Forum

> > CS2D > Server > Map Problem auf Servern
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Map Problem auf Servern

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Map Problem auf Servern

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Hallo Leute,

Ich hab (mal wieder) ein Problem.
Da geht's um die neue Map, die ich gebastelt hatte. (http://unrealsoftware.de/files_show.php?file=7164)

Die wollten wir jetzt auf diverse Online Server uppen.
Soweit, so gut.
Sie lässt sich natürlich mit all ihren Dateien hochladen und man kann auch den Mapchange bewerkstelligen.
Sobald die Map fertig geladen ist kann man auch manchmal joinen.
Problem aber; nach spätestens 2-3 Minuten gibt es plötzlich "Connection Problems" und der Server erleidet einen Crash!

Wir haben auch schon versucht das Map Lua Script einfach wegzulassen, aber das löste das Problem leider auch nicht. Die Ideen, was der Auslöser sein könnte, gehen uns langsam aus.

Weiß jemand Rat für uns?
Wie könnte man das Problem noch beheben?
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Greets
$hotty Balle

old Re: Map Problem auf Servern

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Hey Ipo,

ja, wirklich nur mit der Map, alle anderen Maps laufen reibungslos.
Wenn ich ein "New Game" öffne scheint alles in Ordnung zu sein.

Edit: Habs Problem gelöst, indem ich die Map einfach nochmal komplett neu gebaut habe ...
edited 1×, last 23.06.11 05:32:04 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview