Forum

> > Off Topic > Surival or Zombie!!!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Surival or Zombie!!!

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie Findest du es???

Only registered users are allowed to vote
Geil, weiter so!
8.33% (2)
Cool, geht!
4.17% (1)
Schlecht!
4.17% (1)
Total Sch***e
83.33% (20)
24 votes cast

old Re: Surival or Zombie!!!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
1. Warum Survival or Zombie!!!
Echt grammatisch richtig (Wenn überhaupt "Survival or Zombies will income" oder so)
"Überlebe oder Zombie" <-- Was für einen Sinn hat das?

2. Gameplay
Die Zombies verfolgen einen nicht, nur wenn man neben denen ist, und das sehr schnell.
Die .exe Datei findet man sehr schwer.
Alles ist verpixelt.
Im Startmenü sieht man die Maus nicht.
Die Map ist sehr Klein.
Am anfang kommt man durch die "Tür" nur sehr schwer raus.

Ich weiß, ich kann selber nicht Games Scripten, aber er hat nach einem Feedback gefragt

old Re: Surival or Zombie!!!

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
ist ja alles in bearbeitung werde diese bugs beheben und im start menü sieht mann die maus die exe ist leicht zu finden auser man verwechselt sie mit der .icon datei und die "tür" geht leicht raus zu kommen!

old Re: Surival or Zombie!!!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Das Ganze ist doch ein schlechter Witz oder?

• Kopiert* von meinen Projekt "Undeads"
• Die .exe hab ich erst nach knapp einer Minute gefunden
• Die Grafik, wenn man das Grafik nennen kann ist, ja wirklich unter aller sau.
• Spielname?
• Ich musste meine Augen erstmal an die "Grafik" gewöhnen um zu realisieren was überhaupt was darstellt.
• Die zombies "stürmten" bei mir erst los, als ich "Körperkontakt" herstellte, sprich sie anrempelte.
• Man ist fast Onehit down, oder kommt garnicht zu der Gelegenheit zu flüchten.
• Der Spieler, und die Zombies sind mehr als viel zu schnell.
• Die Map ist doch auch ein Witz.

*Natürlich ist das erlaubt, oder überhaupt verboten, aber etwas Ideenreichtum solltest du selber zeigen.

Da gibt es mehr als nur was zu verbessern, und tu uns einen gefallen und lad nicht alle 3 Stunden ein vermeintliches Update hoch, was eine kleine Änderung beinhaltet.


Screenshots wären auch nicht schlecht.

Fazit: bullshit!

old Re: Surival or Zombie!!!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
ist ja alles in bearbeitung werde diese bugs beheben und im start menü sieht mann die maus die exe ist leicht zu finden auser man verwechselt sie mit der .icon datei und die "tür" geht leicht raus zu kommen!


Please don't use translator.
Du schreibst ohne Punkt, und ohne Kommer...
Ich versteh kein Wort.

Sll ik ma so schrbn?

EDIT:
Wo ist der Button "Soll das ein Spiel sein?!!"?
edited 1×, last 21.06.11 08:44:20 pm

old Re: Surival or Zombie!!!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Scaleopi has written
In welcher Programmiersprache ist das überhaupt gecoded worden?


Ich bedenke er nutzt Windows Editor

ohne witz ich finde das echt nen schlechten albtraum das is wirklich bissel nach gemacht von undeads

old Re: Surival or Zombie!!!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
user Scaleopi has written
In welcher Programmiersprache ist das überhaupt gecoded worden?


Ich bedenke er nutzt Windows Editor

ohne witz ich finde das echt nen schlechten albtraum das is wirklich bissel nach gemacht von undeads

Gecodet wurde das spiel ganz bestimmt nicht.
Es ist Drag and drop richtig ?

old Re: Surival or Zombie!!!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Da ich nicht beschreiben kann, wie ich ich dieses Spiel finde, benutz ich mal Quote.

user Scaleopi has written
Es ist schlecht.


user Twonky has written
Einfach nur 'ne schlechte Imitation!


user TrueDevion has written
ohne witz ich finde das echt nen schlechten albtraum

old Re: Surival or Zombie!!!

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
war nur ein versuch das spiel.
@Todesengel
ich mach ja die grafik selber und nicht machen lassen!

old Re: Surival or Zombie!!!

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
npc_Freak-GER has written
...neustes cooles GAME!

das mit dem cool ist mir neu

mal ehrlich, hast du nichts besseres zu tun?
zum beispiel für die nachprüfung in deutsch lernen?

old Re: Surival or Zombie!!!

InsXsicht
User Off Offline

Quote
die zombies zielen immer auf dich nur ein kleiner abstand und mann kann nicht mehr flüchten mann stirbt sofort.

Schlechtes Spiel

old Re: Surival or Zombie!!!

ez-crow
User Off Offline

Quote
habe grad die extrem Kill.wav Datei gesehen.
Für mich klingt das sehr jung. Und jetzt komm nicht an mit "Das bin nicht ich". wird dir eh keiner glauben.

Das Forum ist erst ab 13 Jahren. Ich glaube mal du bist jünger, verstehen uns, nä?

old Re: Surival or Zombie!!!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user ez-crow has written
habe grad die extrem Kill.wav Datei gesehen.
Für mich klingt das sehr jung. Und jetzt komm nicht an mit "Das bin nicht ich". wird dir eh keiner glauben.

Das Forum ist erst ab 13 Jahren. Ich glaube mal du bist jünger, verstehen uns, nä?


ist zwar off topic. aber ich geb dir recht. schau nur seine "website" an, wenn man das so nennen darf, richtig professionell ...

old Re: Surival or Zombie!!!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Quote
(Wolf,exel,heart,AC(ich bin Ac der macher))

sind in Schule

Hobby´s

Zeichnen der grafiken und programieren

WER LUST HATT !!!

wer lust hatt kann den Team beitreten wer nicht dann nicht

Ich schmeiß mich weg.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview