Forum

> > Off Topic > Deutsche = Nazis ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Deutsche = Nazis ?

64 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Deutsche = Nazis ?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Hi

Ich bin gerade ein wenig sauer, also wundert euch bitte nicht, wenn ich ein wenig aggressiv wirke, aber folgendes ist heute passiert:
-Ich hatte mal wieder Lust, CS2D zu spielen, als ich dann auf einen ansprechenden Server war, kamen sofort Chatnachrichten ala "Nazi Nazi" und "Kick him". Nach einigen Sekunden wurde ich dementsprechend auch gekickt.
-Ich dachte mir nichts dabei, also habe ich Minecraft(Classic) angeschmissen und bin auf einen Freebuild Server gegangen. Habe ein Haus gebaut und eine Deutschlandflagge drauf getan. Kurz darauf kam ein Admin an und hat mich gebannt mit der Begründung "Nazis aren't allowed"
-Wütend wie ich dementsprechend war wollte ich UrbanTerror (einen EgoShooter) zokken. In der Vorahnung gleich gebannt zu werden, bin ich auf einen adminlosen Server gegangen. Kaum dort angekommen, kommen einige Leute mit Nicks wie "KillDaGermanNazi" oder "Jews_Want_Revenge" auf die Idee ihren Aimbot anzuschalten und Jagd auf mich zu machen ...

Als Maßnahme darauf, habe ich erstmal meine Nicks in CS2D und UrbanTerror geändert, was aber keine dauerhafte Lösung seien kann.
Was haltet ihr davon? Viele Ausländer haben offenbar ein sehr schlechtes Bild von uns Deutschen. Viele denken offenbar immernoch, wir wären Nazis. Habe sogar mal meinen ehemaligen Austauschpartner aus Amerika darauf angesprochen, der mich sogar dann verwundert fragte, ob es denn nicht so sei, dass wir alle Nazis wären?

old Re: Deutsche = Nazis ?

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
lass die reden wir sind KEINE NAZIS!
Die denken nur an Hitler obwohl Hitler Östreicher war!

old Re: Deutsche = Nazis ?

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Die stempeln deutsche als Nazis ab wegen den Taten unserer Vorfahren im 2. Weltkrieg.Das ist das schlimmste Klischee das es gibt für unser Land.
Obwohl andere Länder zu der Zeit auch nich alles weiße Schafe waren ich sag nur Stalin.

old Re: Deutsche = Nazis ?

Yoko
User Off Offline

Quote
Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein nettes gespräch mit einem Norweger. Der mich dann irgendwann auch als Nazi bechimpfte.
Dabei hab ich keine Rassistischen züge oder Aktionen. Ganz im gegenteil. Aber der meinte wirklich das ich ein Nazi wäre?

Ich glaube bei manchen sieht man einfach die Unreife. Nachdem die die beiden Weltkriege in Geschichte durchnehmen denken sie sowieso anders.... bestimmt.

old Re: Deutsche = Nazis ?

Yoko
User Off Offline

Quote
user Scaleopi has written
Das sind Idioten,die wird es immer geben,soviel steht fest.


Oder leute die kein Fernsehn schauen und sich nicht die Politischen geschehnisse anschauen....

old Re: Deutsche = Nazis ?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Willkommen im Internet.
Solche Idioten gibts überall, nur in Spielen wo die Altersgrenze besonders niedrig liegt gibts ganz besonders viele.

old Re: Deutsche = Nazis ?

Scaleopi
User Off Offline

Quote
user Yoko has written
user Scaleopi has written
Das sind Idioten,die wird es immer geben,soviel steht fest.


Oder leute die kein Fernsehn schauen und sich nicht die Politischen geschehnisse anschauen....


Ich schau kaum Fernsehen und Politik interessiert mich ein Scheißdreck,bin ich deswegen mit Idioten vergleichbar?

Aber egal,sonst gibts noch'n Haufen Off-Topic Posts.

old Re: Deutsche = Nazis ?

LOND9N
User Off Offline

Quote
Es ist nunmal so das das Ausland wenig Ahnung hat. Viele Amerikaner glauben ja noch das wir noch die hymnie von der hitlerzeit haben. Es gab neulich eine News wo eine deutsche Austauschklasse von der ganzen Schule mit dem Nazigruß begrüßt wurde. Ich bin zwar kein Deutscher aber es geht ums Prinzip. Trotzdem kann man nicht gleich sagen das jeder deutsche kein nazi und jeder ausländer in deutschland kein assi ist. Wir sind alle verschieden. Es wäre echt schön sich mal mit dem guten großteil abheben zu können anstatt immer nur mit der schlechten minderheit..

Link: Griechenland Demo: Nazi Plakate
Link: Austauschschüler mit Hitlergruß begrüßt

old Re: Deutsche = Nazis ?

PyroCracker
User Off Offline

Quote
erstens: nen forum thread eröffnen wenn man aufgebracht ist, ist immer ne dumme idee. zwar nicht jetzt denn sooo schlimm ist dein thread nicht, (im gegenteil. er regt zum nachdenken an und ist für mich ein lichtblick im sonst eher vom niveau im stich gelassenen US forum) aber villeicht hilft dir der tipp ja für die zukunft (generation facebook )

fast jedes land dieser welt hat oder hatte seinen diktator

russland? stalin (ja, auch der hat gemordet wie ein irrer)
libyen? gaddafi ganz aktuell
nordkorea? kim jong II, der villeicht durchgeknallteste aller diktaktoren unserer zeit (atombome etc)
japan? kaiser hirohito der seinem volk eingebläut hat dass man für sein land und den kaiser stirbt, notfalls auch mit kamikaze angriffen. unter ihm hat japan im 2. weltkrieg zb auf den philippinen verbrechen begangen.
italien? mussolini, hitlers kumpel im 2. weltkrieg (genau wie japans damaliger kaiser!)
spanien? franco.und das sogar bis mitte der 70er jahre!

man kann die liste beliebig erweitern.
das problem an der sache: deutschland hat den 2. weltkrieg (gott sei dank) verloren und alle schuld auf sich genommen. damit war hitler der böse und stalin der nicht weniger verbrechen verübt hat war ok. warum auch nich? ihm gehört doch die starke UDSSR und ohne ihn hätte man hitler nicht aufhalten können.
jedes verdammte land der welt hat oder hatte mal einen diktator. es gibt ausnahmen, klar. aber selbst england hat damals im krieg gegen schottland menschen abgeschlatet. und achja kennt ihr den kreuz zug? mal aufgepasst in geschichte?
diktakturen gehören zur geschichte. eines jeden landes! schon bei den römern war der kaiser in der praxis auch ein diktator.
bei den deutschen wird nur der finger drauf gehalten weil die sich verpflichtet haben alle schuld auf sich zu nehmen und sich in jeder hinsicht von hitler zu distanzieren. was auch gut so ist. es hat halt nur als nebeneffekt dass auf hitler eine andere sicht besteht.
wusstet ihr, dass es immer noch leute in italien gibt die mussolini toll finden? die den rechten arm ÖFFENTLICH heben und das da zwar nicht gern gesehen wird, aber tolleriert? kennt ihr den fußballer di canio? der hat mal den faschisten gruß mehrmals vor der fankurve von lazio rom gemacht. und ein paar zehntausend machen allen ernstes mit. was hier ein riesen skandal wäre und weltweit in den medien wäre mit einem riesen echo ("LERNEN DIE DEUTSCHEN DENN GARNIX?") ist in italien eine randnotiz. di canio hat lächerliche 50.000€ strafe bekommen wegen POLITISCHER STELLUNGSNAHME die im sport in italien verboten ist. dass er böse weil wegen dem faschisten gruß sagt dort nichtmal einer.

villeicht hat der ein oder andere ja mal eine etwas andere sichtweise geht mal nach wikipedia und gebt die namen der netten diktaktoren von meiner liste ein. ihr findet verbrechen wie standrechtliches erschißen, völkermord und anderes.

wenn euch in cs2d damit jemand nervt: server wechseln. oder wie ich es mache: hitler was from austria and your country had a dicator, too!
und schon ist ruhe. wir können nichts für die fehler unserer vorfahren. wir können es nur besser machen und parteien wie der NPD die rote karte zeigen

old Re: Deutsche = Nazis ?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Das ist bestimmt einfach so ein Spruch, genau wie es ein Klischee ist, das in der USA viele Fettleibige gibt.
Ich hatte das auch einmal, so ein Sch*** Ami... (In CS2D)
Aber wenn man zurück beledidigt wird man selber gebannt, weil man angeblich "Ausländer feindlich" ist...

Hat Amerika nicht die Hiroschima Bombe auf Japan geschmissen?

old Re: Deutsche = Nazis ?

LOND9N
User Off Offline

Quote
Also ich kenne gute Beispiele auch vom Pacman und wF clan bei wF bin ich mir nicht sicher aber Pacman hatte auf allen deren Servern einen Lua script am laufen der jeden gebannt hat der badwords im namen bzw mehr als einmal im chat gesagt hat.. wer da meinte wieder jemanden zu beleidigen -> Ban. Nicht nur das sie vorher schon als Nazis beschimpft wurden weil sie nur deutsche reingelassen haben sondern im nachhinein weil sie den und den gebannt haben. Es ist nunmal ein Teufelskreis. Ich denke, das beste was man machen kann ist einen kühlen kopf bewahren, denn wenn sie sehen das du dich ärgerst freuen sie sich. So einfach disconnecten und fals möglich Serveradmin kontaktieren.
Hab ich auch immer gemacht wenn jemand meinte irgend einen Scheiß zu schreiben.

old Re: Deutsche = Nazis ?

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Hat Amerika nicht die Hiroschima Bombe auf Japan geschmissen?



gut aufgepasst und vollkommen richtig.
vergiss dabei nicht die zweite atombombe auf nagasaki ein paar tage später. die USA haben 2 atombomben auf ein millionenvolk abgeworfen und fühlen sich dabei auch noch im recht. wer hat das recht millionen von zivilisten mit atombomben zu bewerfen? niemand. klar ist der kim jong II von nordkorea durchgeknallt und irre weil er ne atombombe haben will. die amis hatten aber auch nen schuss weg. das vergessen die meisten nur gerne.

old Re: Deutsche = Nazis ?

Sens0r
User Off Offline

Quote
Solche Menschen sind zumindest in CS2D sehr denn denn dast ist ein deutsches Spiel.Wieso spielen die denn dann Nazi Games?

old Re: Deutsche = Nazis ?

ez-crow
User Off Offline

Quote
Scheiß druf. Und wer zu dir sagt, dass du ein Nazi sei, dann hast du immer im Hinterkopf, dass du 192mal klüger und reifer bist als er.

old Re: Deutsche = Nazis ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ha da kommt mir ne witzige Geschichte hoch.
War vor Monaten auf nem Role Play Server, da war Kain noch dabei, da war ein Holländer auf den Server gekommen mit nem Nick "germansarebad", hat soffort rumgefragt wer deutsch ist, hab ich natürlich geantwort, das ich einer wäre. hätte ich nicht machen sollen, der hat mir ne gute stunde den chat vollgespammt mit ww2, adolf, etc.
hab ihn mal gefragt gehabt ob er wusste, das CS2D von nem deutschen war, er sagte ja er wusste es und darum hasst er es. wieso ladet er sich ein spiel runter nur um in einen server zugehen und deutsche zubeleidigen? er hat weiter geschrieben und dann hab ich wieder ne frage gestellt ob er einen kühlschrank benutzt. "no, we use snow".
er benutzt wirklich einfachen schnee um seine lebensmittel einzufrieren? naja irgendwann hat er weiter über nazis und hitler und juden gebrabbelt blablabla... irgendwann ist er auch endlich disconnected. fazit: solche leute haben entweder psychische störungen oder ihre lehrer bringen ihnen nix gescheites bei.
edit: möglicher weise beides

old Re: Deutsche = Nazis ?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Solche Menschen haben keine andere Art Aggressivität rauszulassen, deswegen machen sie's in teh internetz. Aber wie Leiche sagte, sowas ist normal. Gebt euch einfach als Albaner aus, ist eh immer win.

old Re: Deutsche = Nazis ?

Klin
User Off Offline

Quote
Also ich muss sagen, dass mir sowas noch nie passiert ist. Aber auch nur, weil ich meistens die Server selbst hoste oder auch deutsche Server gehe (Dort ist der Ping eh immer am besten).

Aber wegen dem mangelnden Medienkonsum fällt mir noch eine Geschichte von meiner Englischlehrerin ein:
Ihre Mutter wollte Sie von Amerika besuchen kommen. Dabei sind die ganz gewöhnlich aus dem Flugzeug ausgestiegen und haben dann die Lehrerin erstmal mit einem manierlichen Hitlergruß, mitten auf dem Flughafen, begrüßt. Und das nur, weil die noch dachten, dass hier weiterhin hitlers Diktatur herschen würde.

Sowieso ist es bekannt, dass Amerika in Sachen Politik verdummt ist. Weil die einzelnen Staaten das meisten über sich selbst, ein wenig über ganz Amerika und kaum über die Welt berichten.

Aber sowas muss einfach nicht sein. Wir waren nicht die einzigsten gewesen, die etwas brutales gemacht haben. Allein Russland war schon schlimm genug. Aber na ja.. Die kleinen Kinder, die einfach 0 Ahnung haben von der gesamten Geschichte, machen eben son dreck.

MFG
Klin
edited 2×, last 22.06.11 07:48:20 pm
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview