Forum

> > CS2D > Server > Sponsor gesucht
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Sponsor gesucht

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Sponsor gesucht

InsXsicht
User Off Offline

Quote
Hallo,

ich und 4 andere haben einen Clan aufgemacht([TG] Tactical Gaming) und wir suchen nun einen Server Sponsor für unseren Clan wenn möglich einen 18 Slot server.

Wir machen auch werbung mit Lua und Map und auf unserer HP

MFG


EDIT: wenn ich Dedicate selber aufmache komme pro tag so gegen mittag sind die meisten online auf dem server ( 13 -15spieler jeden tag) aber ich kann net selber hosten weil es laggt total

old Re: Sponsor gesucht

Todesengel
User Off Offline

Quote
Hallo Claudia, mir wurden damals auch schon Server gesponsort.

Aber das ist eine andere Geschichte, viel Erfolg.
Übrigens, umsomehr Professionalität ihr zeigt, desto höher ist die Chance einen Sponsor zu finden.

old Re: Sponsor gesucht

Cloud Strife
User Off Offline

Quote
Ne ich kenn ihn ja und ich den das fals ein sponsor sich anbietet euch erstmal spielen sehen möchte

old Re: Sponsor gesucht

FiNEX
User Off Offline

Quote
ich könnte dir für ungefähr 5 tage nen server hosten, da ich gerade meinen anbiter vom root gewechselt habe und mein alter root noch 5 tage läuft(vlt auch länger). Schreib mir per pm fals interesiert.

old Re: Sponsor gesucht

Colak
User Off Offline

Quote
ich könnte dir einen hosten aber schik mir mal die genauen angaben zum server per PM.

Bil

old Re: Sponsor gesucht

244453211332112
User Off Offline

Quote
was soll das soldatcloud spam hier ned rum und ich kannte mal einen der hat mir 2 server gemacht macht es aber ned weiter...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview