Forum

> > Trash > rabbitz - Ein neues Jump 'n Run Spiel
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German rabbitz - Ein neues Jump 'n Run Spiel

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved rabbitz - Ein neues Jump 'n Run Spiel

RambaZamba
User Off Offline

Quote
Hey!
Ich hab mich extra angemeldet um euch mein Spiel vorzustellen und evtl. Beta Tester zu finden.

IMG:https://flux.blogs.com/.a/6a00d834521ef269e20120a5e63298970c-800wi


Es ist eigentlich ein nur ein kleines jump 'n run in dem es darum geht als hase Eier fangen zu gehen aber ich habe echt viel Mühe gemacht...

Download folgt nachdem ich noch ein paar kleine Bugs entfernen werde und jemanden zum Testen gefunden habe.

mfg
Rambazamba
edited 3×, last 22.08.11 10:23:56 pm

old Re: rabbitz - Ein neues Jump 'n Run Spiel

Daz Hill
User Off Offline

Quote
Schaut gut aus,DIe Grafiken sind schön gestaltet und wie ich sehe gibts collectables(Die eier),Die Karotten sind wohl irgenwelche Bonuspunkte(Ala Yoshi Coins^^)Und die Hasen die Leben,sieht interessant aus.

Ich behalte mein Auge mal hier drauf

old Re: rabbitz - Ein neues Jump 'n Run Spiel

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
FAIL.

Das war einer der ersten Screenshots von Counter-Strike: Source

Edit: Um genau zusein es zeigt die Physik, wie die Fässer durch die Explosion fliegen und die Rauchgranate... raucht.
edited 1×, last 22.08.11 10:15:47 pm

old Re: rabbitz - Ein neues Jump 'n Run Spiel

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
LEUTE ER VERARSCHT EUCH.

Zuerst hat er ein Screenshot von CSS genommen, und nannte es "cslite - ein neues ego shooter" und dann ein anderes Spiel. Der Kerl ist ein Betrüger!

old Re: rabbitz - Ein neues Jump 'n Run Spiel

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
LEUTE ER VERARSCHT EUCH.

Zuerst hat er ein Screenshot von CSS genommen, und nannte es "cslite - ein neues ego shooter" und dann ein anderes Spiel. Der Kerl ist ein Betrüger!


Ja das stimmt!
Aber schon lustig, was den Leuten so einfällt.

@Treadstarter
Das hast du sicher nicht gemacht.. genau so wenig wie dein vorriges Spiel, was du gepostest hast!

old Re: rabbitz - Ein neues Jump 'n Run Spiel

ez-crow
User Off Offline

Quote
Lol, was istn das fürn betrüger . und dann noch das bild wechseln...

achja, hat jemand das noch das erste bild, wo ihr gesagt hat es ist css? würds mir gern anschauen

Edit:

Hab mal etwas gegoogelt, meint ihr das hier:
edited 1×, last 23.08.11 01:59:27 am

old Re: rabbitz - Ein neues Jump 'n Run Spiel

Cloud Strife
User Off Offline

Quote
user ez-crow has written
Lol, was istn das fürn betrüger . und dann noch das bild wechseln...

achja, hat jemand das noch das erste bild, wo ihr gesagt hat es ist css? würds mir gern anschauen

Edit:

Hab mal etwas gegoogelt, meint ihr das hier:


Das is n Spiel auf jetzt spielen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview