Forum

> > CS2D > Server > server mit stick
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German server mit stick

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old server mit stick

NiceNigt1
User Off Offline

Quote
hallo leute ich suche ein profi der mir sagen kann oder beschreiben kann wie mann ein server erstellt mit denn internet stick von O2 und windows XP oder kann mir einer ein server schenken ich würde euch sehr danken

old Re: server mit stick

DC
Admin Off Offline

Quote
server kosten monatlich geld also ist schenken eher unwahrscheinlich.

mit einem internetstick solltest du besser keinen server hosten. die verbindung ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit so mies, dass die leute darauf hohe pings / lags haben werden.

und es gibt übrigens 3 mio threads und FAQs zu diesem thema. lies die bitte (die vorgehensweise sollte auch mit internetstick die gleiche sein)

old Re: server mit stick

NiceNigt1
User Off Offline

Quote
ach man ich verstehe das alles nicht warum hast du das so schwer gemacht DC warum nich einfach so das jeder online sein kann und in jeden server joinen kann kannst du mir das irgentwie machen das es geht?

old Re: server mit stick

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Das geht eigentlich auch so. Über New Game. Nur halt das nur Freunde über die Freundesliste zudir in den Server kommen können

old Re: server mit stick

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
hm naja so kommen immer meine freunde zu mir. ich hab weder den dediserver runtergeladen, noch offene ports.
internetsticks sind sch**ße. ich hab mal auch einen benutzt. ich hatte immer einen ping über 200. und dann als ich endlich geld hatte für nen anständigen router, ist alles viel besser geworden.

old Re: server mit stick

DC
Admin Off Offline

Quote
user NiceNigt1 has written
ach man ich verstehe das alles nicht warum hast du das so schwer gemacht DC warum nich einfach so das jeder online sein kann und in jeden server joinen kann kannst du mir das irgentwie machen das es geht?

ich habe nicht schwer gemacht, es ist einfach so. das ist das internet. dein router und deine firewall sind schuld. und das ist gut so.
ansonsten könnte einfach jedes programm willkürlich daten senden und empfangen. das wäre gefährlich. du musst einfach nur deinen mist richtig einstellen. das dauert 1 minute...

user Seekay has written
Das geht eigentlich auch so. Über New Game. Nur halt das nur Freunde über die Freundesliste zudir in den Server kommen können

das ist nur der fall, wenn man seinen router nicht richtig eingestellt hat.

old Re: server mit stick

DC
Admin Off Offline

Quote
evtl. hat der stick router-ähnliche mechanismen oder er ist überhaupt nicht geeignet. eigentlich muss man nur in handbüchern oder bei google nachschauen wie man sowas einstellt. das ist echt ne sache von wenigen sekunden/minuten und dann weiss man bescheid...

old Re: server mit stick

stealth
User Off Offline

Quote
Bei einem Internetstick kann es sein dass du gar keine Ports öffnen kannst weil du dir mit anderen Leuten die selbe IP teilst

old Re: server mit stick

YUNGJULIAN
User Off Offline

Quote
So...ich sage es jetzt mal klipp und klar ich habe auch einen Internet Stick von o2 und damit kann man defenitiv keinen CS2D Server aufmachen weil man dafür einen Router braucht aber soetwas oder etwas ähnliches besitzt kein INet Stick der ganzen Welt!

Mfg. 1R0N

old Re: server mit stick

stealth
User Off Offline

Quote
user YUNGJULIAN has written
So...ich sage es jetzt mal klipp und klar ich habe auch einen Internet Stick von o2 und damit kann man defenitiv keinen CS2D Server aufmachen weil man dafür einen Router braucht aber soetwas oder etwas ähnliches besitzt kein INet Stick der ganzen Welt!

Mfg. 1R0N


Falsch man braucht keinen Router.

Wenn man aber einen Router hätte, müsste man ihn konfigurieren.

Das Problem ist, dass O2 und auch wahrscheinlich alle anderen Mobilfunkanbieter in ihrem Netz einen "Router" installiert haben der dir und vielen anderen Kunden die selbe öffentliche IP-Adresse zuweist und diesen Router kannst du als Kunde natürlich nicht konfigurieren.

Wenn man direkt eine öffentliche IP-Adresse bekommen würde könnte man auch direkt einen CS2D-Server starten der im Internet erreichbar ist ohne dass man irgendwas einstellen muss.

Es gibt aber nicht mehr genug IP-Adressen weltweit!

Deswegen bekommt man keine eigene.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview