Forum

> > Off Topic > userbars jeden tag neue :D
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German userbars jeden tag neue :D

90 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

bewertung

Only registered users are allowed to vote
1/5
20.00% (1)
2/5
0.00% (0)
3/5
0.00% (0)
4/5
0.00% (0)
5/5
20.00% (1)
6/5 :D
60.00% (3)
5 votes cast

old Re: userbars jeden tag neue :D

Todesengel
User Off Offline

Quote
Du Schleichwerbung ist hier aber nicht gewünscht ;).
Übrigens Danke an Soldat für die Userbar meines Spiels.
Zwar verbesserungsfähig (da es sehr gezerrt wirkt) aber vollkommen okay ;).

Lg

old Re: userbars jeden tag neue :D

Cloud Strife
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Woher weißt du das? (Mein Kanal)
Achso kapiert
IMG:https://www.userbars.com/24069/619523/692-7512-ubda3178.gif


Wenn du das ganz unten in 500 änderst Dann änderts ncht so schnell

So zb 500>IMG:https://img812.imageshack.us/img812/3581/ubda6574.gif


100>IMG:https://img692.imageshack.us/img692/7512/ubda3178.gif



user Todesengel has written
Du Schleichwerbung ist hier aber nicht gewünscht ;).
Übrigens Danke an Soldat für die Userbar meines Spiels.
Zwar verbesserungsfähig (da es sehr gezerrt wirkt) aber vollkommen okay ;).

Lg


Ich hab auch daran gedacht das heute zu verbessern

old Re: userbars jeden tag neue :D

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Yay hab mich bei Userbars.com angemeldet und schon gleich ne Userbar gemacht. Mitm HL2 Logo. und sogar ohne photoshop das soll mir einer nachmachen

IMG:https://www.userbars.com/24155/619645/39-2083-ubda7023.gif

old Re: userbars jeden tag neue :D

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
wer hat eine 1/5 bewertung gegeben? wenn ich herausgefunden habe, wer dat war, der hat dann sön probläm, der heisst dann net mehr monika sonnern karl-heinz!

old Re: userbars jeden tag neue :D

Todesengel
User Off Offline

Quote
Nimm es mir nicht Übel, aber könntest du bitte das Häkchen beim als neu/ungelesen markieren weglassen?

Es ist nervig, den Thread so zu pushen, und immer diesen Thread oben in der Liste zusehen, obwohl nichts neues von jemanden gepostet wurde.

old Re: userbars jeden tag neue :D

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
O.o?
Das lag also doch nicht an mir?
LOL.
Achja, Danke für die Userbars
EDIT:
Ich habe eine Frage:
Wenn ich auch solche Userbars mache, dann sind die zusammen gequetscht, man kann es garnicht lesen. Ist das normal?
edited 1×, last 06.07.11 09:24:32 pm

old Re: userbars jeden tag neue :D

Cloud Strife
User Off Offline

Quote
musst ausprobieren ambesten nich ganz klein mache sondern ein bischen übergröse lassen HAST du skype ich kann ja bildschierm übertragen machen

old Re: userbars jeden tag neue :D

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Am besten du machst deine user bars mit photoshop cs5
dort kannst du dann immer noch bestimmen ob du ne groß schreift, klein schrift, Fett schrift haben willst musst du also experimentieren ich zum beispiel habe auch schon meine userbar

old Re: userbars jeden tag neue :D

Cloud Strife
User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
Am besten du machst deine user bars mit photoshop cs5
dort kannst du dann immer noch bestimmen ob du ne groß schreift, klein schrift, Fett schrift haben willst musst du also experimentieren ich zum beispiel habe auch schon meine userbar


ich mach auch welche mit photoshop aber leider nicht mit cs5 und blos auf dem laptop meiner schwester (meiner ist zu schlecht-.-) ich lad die später mal hoch

old Re: userbars jeden tag neue :D

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Cloud aus einem fantasie spiel has written
ich mach auch welche mit photoshop aber leider nicht mit cs5 und blos auf dem laptop meiner schwester (meiner ist zu schlecht-.-) ich lad die später mal hoch


Hehehe dann warte ich auf nacher, habe heute so zimliech ein termin bei der arbeits agentur, ja ja die wollen sowieso nur wiesen wies weiter geht.

Nacher mache ich noch paar user bars vieleicht kannste mir aus einem mix gute machen ; )

old Re: userbars jeden tag neue :D

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Naja ich stelle welche her und du kannst dann wenn du magst aus den exemplare etwas zusammen mixen mit photoshop cs5 oder andere versionen.

Naja ich bin mal bei ^^.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview