Forum

> > Unreal Software > Neue Themen werden nicht als diese markiert
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Neue Themen werden nicht als diese markiert

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Neue Themen werden nicht als diese markiert

Westbeam
User Off Offline

Quote
Hi

Seit ein paar Tagen habe ich bei mir das Problem, dass ich auf Unrealsoftware nicht mehr sehen kann, welche Forenthemen neu sind. Es ist ja so, dass die neuen Forenthemen oder diese, auf die neulich geantwortet wurde, markiert werden. Bei mir werden alle als gelesen markiert. Ist ein seltsames Problem. Habe aber weder einen neuen Browser noch irgendwelche seltsamen Einstellungen durch genommen.

old Re: Neue Themen werden nicht als diese markiert

Klin
User Off Offline

Quote
Das liegt daran, dass du/dein Browser dich andauernd hier auf der Seite abmelden. Soweit ich weiß, werden nur die Themen als neu makiert, ab dem Zeitpunkt, wo du Online gehst (oder von deinem Abmelde Zeitpunkt, ich weiß es nicht mehr).

Aufjedenfall weren somit alle "alten" Threads von dem Zeitpunkt als gelesen makiert.

Ansonsten musst du halt achten, wann du zuletzt angemeldet warst und überprüfst es.

MFG
Klin

old Re: Neue Themen werden nicht als diese markiert

DC
Admin Off Offline

Quote
ich habe keine erklärung dafür. an der seite wurde nichts geändert.
wenn sich an deinem system/browser auch nicht geändert hat, ist es eigentlich unmöglich, dass es plötzlich nicht mehr geht.

wie gesagt hat aber auch im englischen forum jemand das problem und dies auch heute gepostet. von daher wird es da wohl irgendwas geben.

ich weiß nur nicht was.

old Re: Neue Themen werden nicht als diese markiert

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich kanns nicht beurteilen bei mir scheint das Problem auch zu bestehen.
Statt der kleinen grünen Makierung, ist alles grau, obwohl ich nichts davon mir angesehen hab.
Ob ich mich irre oder nicht, kann ich nicht genau sagen.

Aber für mich ist das nicht so Problematisch.

old Re: Neue Themen werden nicht als diese markiert

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, bei der forenübersicht.

ich kann mir höchstens vorstellen, dass es durch updates nicht mehr geht. das würde mich aber sehr wundern. und es betrifft ja auch nicht alle.

welche browser benutzen diejenigen, bei denen es nicht mehr klappt. schon andere probiert?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview