Forum

> > CS2D > Server > VServer,cs2d server hosting kostenlos?
ForenübersichtCS2D-Übersicht Server-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch VServer,cs2d server hosting kostenlos?

11 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Re: VServer,cs2d server hosting kostenlos?

Chrishb
User Off Offline

Zitieren
Also kostenlose Server gibt es fast nirgendswo.So ist das halt .Man kann nicht alles kostenlos bekommen.Also ich kann auch nur Pro2d.de empfehlen.Dort kann man günstige Server bekommen und gut sind sie auch.

alt Re: VServer,cs2d server hosting kostenlos?

PyroCracker
User Off Offline

Zitieren
schön, dass euch pro2D gefällt.

allerdings sind derzeit keine Anmeldungen möglich:

http://www.pro2d.de/common.php?site=12

Von der Website:

pro2D hat geschrieben
Lieber Kunde,


pro2D ist in den letzten Wochen extrem gewachsen und übersteig alles, was wir erwartet haben.

Wir haben derzeit 11 Kunden und hosten weit über 20 CS2D Server. Das ist mehr als alles, was wir uns gewünscht hatten.

Damit wir auch in Zukunft diese volle Kundenzufriedenheit beibehalten und das Vertrauen in uns weiter so hoch ist, wurde die Anmeldung von uns vorübergehend geschlossen.
Wir haben als Hauptziel unseren Kunden immer top CS2D Server zur Verfügung zu stellen.
Würden wir noch mehr CS2D Server hosten, würde der Server irgendwann an seine Grenzen stoßen - Die Qualität der Kundenserver würde dabei rapide sinken.

Um das zu verhindern, haben wir die Anmeldung vorerst geschlossen.

Unter "News" gibt es Neuigkeiten, wann wir wieder CS2D Server zur Verfügung haben.
Alle bestehenden Kunden können Ihre Server natürlich wie gewohnt unter Support jeweils für einen weiteren Monat bestellen.

pro2D


Wir möchten unseren Server einfach nicht überfahren. Denn dann würde es hier eher schlechte als gute Meinungen geben und da hab ich wirklich keine Lust drauf und die derzeitigen Kunden auch nicht

Es ist geplant in den nächsten 3-6 Wochen einen neuen Root Server zu mieten der wesentlich mehr Leistung bietet.
Bis dahin hilft nur:
Abwarten oder Glück haben, dass jemand seine Server nicht mehr verlängert und Server frei werden.

Tut mir leid! Für 3€ möchten wir uns aber nicht unseren Namen kaputt machen.

alt Re: VServer,cs2d server hosting kostenlos?

Sens0r
User Off Offline

Zitieren
1. Lern lesen weit über 20 server kommt dir das bekannt vor?
2.Dein Kommentar ist komplett sinlos.
3.Der root ist nicht voll nur bei weiteren Servern würde die qualität leiden.
4.Diese Informationen habe ich mir angeeignet indem ich mir 20 Sekunden Zeit genommen habe die beiträge zu lesen.

Ich hoffe du fühlst dich jetzt sehr cool.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Server-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht