Forum

> > Off Topic > bilddateiformat
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German bilddateiformat

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old bilddateiformat

grossmeister bob
User Off Offline

Quote
hallo
ich kenne mich mit dem programm wings 3d nur wenig aus, was mir bis jetz auch gereicht hat aber nun stehe ich vor einem problem:
ich wollte eine neue farbe erstellen, um genau zu sein eine textur. wie ich es von sketchup ( ein anderes 3d programm) gewöhnt bin wollte ich einfach über farbpallte->rechtsklick auf leeres feld-> import ein bild (oder textur) wählen.
auf diesen versuch erscheint das fenster "import:fehler(1,2" ...
"wings palette (*,wpal)" ist der dateityp den wings 3d gerne hätte. ich hab auch schon gegooglet aber nichts über wpal gefunden das mir geholfen hat.

wenn ihr mehr als ich wisst antwortet doch bitte
vielen dank

old Re: bilddateiformat

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
also jpg und bmp müsste auf jeden fall gehen.
du machst import image und wählst die textur.
dann auf windows und outliner dann haste deine importierte textur
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview