Forum

> > Off Topic > Firefox ständig 404 Not Found
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Firefox ständig 404 Not Found

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Firefox ständig 404 Not Found

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Hi

Ich habe seid kurzem das Problem wenn ich etwas google und dann auf ein Ergebnis gehe kommt ständig 404 Not Found.Wenn ich den Link aber kopiere und in einem neuen Tab einfüge geht es aufeinmal.
An was könnte das liegen,habe die aktuellste Version von Firefox auch neu installiert.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

old Re: Firefox ständig 404 Not Found

Yoko
User Off Offline

Quote
Da gibts nur eine Lösung, die hat mir geholfen als ich das gleiche mit Chrome hatte. Formatier die Kiste und alles ist Gut! ich hab tausende Vrienscanner probiert, die Leute von Trojaner board befragt (Keine antwort bekommen) und sogar selbst laufende prozesse beobachtet. Das ist ne Harte Nuss!

old Re: Firefox ständig 404 Not Found

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
öhm ja weil google probleme hat gleich spyware installieren und pc neu formatieren? ihr habt sie nicht mehr alle, es ist doch alles in ordnung man muss nur die seite aktualisieren ._.

old Re: Firefox ständig 404 Not Found

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
dann ist aber dieses gespräch off-topic. es geht drum das du bei google error 404 bekommst nicht das du deinen pc durchchecken willst

old Re: Firefox ständig 404 Not Found

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ok dann Nachricht an einen Mod:Bitte den Titel anpassen.

So.Welches Programm wäre denn geeignet um sein Sytem richtig durch zu checken?
Es gibt ja mehrere aber nicht jedes ist gut

old Re: Firefox ständig 404 Not Found

Westbeam
User Off Offline

Quote
Schick deinen PC an einen, der Ahnung davon hat, heißt an einen Computerfachmann in deiner Nähe. Ist sicherer als das alles selbst zu machen. Vor Allem muss das jemand machen, der Ahnung davon hat und ich nehme nicht an, dass du jemand bist. Wenn doch, dann müsstest du diese Fragen hier nicht stellen.

old Re: Firefox ständig 404 Not Found

Yoko
User Off Offline

Quote
Ich gebe da Westbeam recht. Ich hab erst nen 150€ Prozessor Geschrottet weil ich ihn ungeduldig eingesetzt habe. 4 pins waren verbogen... -.- vtl. ist er mir auch runtergefallen ich weiß es nicht.
Moral bei der geschicht, vergess das 12v Kabel nicht.

Also Ausgebildete IT-Elektroniker sollten das locker hinbekommen den zu entfernen, die haben meist mehr ahnung und bessere Programme als ein Normalverbrauchen sich leisten könnte denke ich. Kannst dich ja mal erkundigen was das so Kosten würde bevor du deinen Computer hinbringst.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview