Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 286 87 88114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

eXtremeAlex
User Off Offline

Quote
Bei mir steht "Mod SIIExt does not exists!"
dabei hab ich extra ordner in den extra ordner sIIext dort extrahiert (entpackt) und dann den ganzen ordner in den normalen stranded II ordner gepackt und dann klick ich auf
S2Ext doppelklick und dann kommt die meldung o,o

old Re: Stranded 2 Extension Mod

T-REX0113
User Off Offline

Quote
also noch einfach mit bildern

Du lädst dir stranded II extension mod Hier herunter.

Vorher vielleicht alles anderte von der Extension mod löschen. NUR VON DER EXTENSION MOD!!!

Dann entpackst du diesen Zip ordner einfach auf deinem destop.
Diese datei IN dem entpacktem Ordner tust du iin dein Stranded II ordner.

http://www.bilder-hochladen.net/files/ak55-1-jpg-nb.html

Dort müsstest du dann diese dateien drin haben (ein paar hast du auch nicht weil es mein Ordner ist. Aber das was du brauchst ist markiert.)

http://www.bilder-hochladen.net/files/ak55-2-jpg.html

Diese Datei führst du aus. Und dann müsse alles gehn. Wenn du dann in dein Mod ordner hineingehst müsste da das drin sein:

http://www.bilder-hochladen.net/files/ak55-3-jpg-nb.html

so. Und dann führst du einfach diese Datei aus und du kannst die Extension mod spielen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/ak55-4-jpg-nb.html

hoffe das es jetzt geht.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

chosun
User Off Offline

Quote
Wenn ich das starten will steht bei mir

" Invalid GAME Property 'terrain_color_normal' "

Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet

old Re: Stranded 2 Extension Mod

ohaz
User Off Offline

Quote
kommst du schon ins Spiel hinein? ich glaube nämlich man musste wenn dieser Fehler auftritt die Landschaft Details herunterstellen!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

T-REX0113
User Off Offline

Quote
für die extension mod brauchst du stranded II GOLD 1.0.0.1
wenn du eine andere version hast geht es nicht. Deswegen steht bei dir auch das mit dem terrain colour.
Was bei mir auch so.

EDIT:

Frage:
Kann man bei der extension mod von irgendwoher Salpeter abbauen? oder etwas combinieren um salpeter zu bekommen?
Kurz bekommt man auf irgend einer weise Salpeter Ohne zu Cheaten?

Bitte um schneller Antwort.
edited 1×, last 16.04.09 10:25:53 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Tau
User Off Offline

Quote
Nein, leider noch nicht. Wird sich aber (hoffentlich) in der nächsten Version ändern. Kombi: 10x Vogelmist + 2x Kalk.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mr Stranded
User Off Offline

Quote
Hallo,
Kann mir einer sagen wie ich einen Eimer herstelle?
Ich habe bereits Gegoogelt und 2 Foren durchsucht, aber keine kombinationen Liste oder so gefunden.

mfg

old Eimer

Aniza
User Off Offline

Quote
Eimer herstellen:

Bretter, Schnüre und Säge.

Und mit dem Eimer kann man aus Milch Käse machen. Man muss ihn nur mit Milch füllen und irgendwo abstellen und zwei Tage warten.

Zum Ausschaben des Käses braucht man ein Schnitzmesser.

Mit dem Messer kann man auch Brot in Scheiben schneiden oder aus rohem Fleisch Frikadellen machen.

Zum Braten der Frikadellen braucht man allerdings eine Pfanne. Roh sind sie nicht essbar, genauso wie Eier.

Und wenn man Brotscheiben und gebratene Frikadellen hat, kann man Hamburger machen, die sättigen ungemein! Käsebrot übrigens auch...

LG Aniza
edited 2×, last 20.05.09 12:52:44 am

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Zilgan
User Off Offline

Quote
habt ihr sowas wie ein komplettes changelog seit beginn der
Arbeiten an der Ext. Mod? Wenn ja könntet ihr mir bitte einen Link geben?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Tau
User Off Offline

Quote
Nein. Sowas gibt es nicht. Vllt. gibts aber tools zum Vergleichen von Textdateien, dann könntest du die originalen .infs mit den neuen vergleichen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
Mr Stranded has written
Ja! Ich habe meinen Eimer!
Den Rest wusste ich allerdings schon.


Schön!

Ich habe an dieser Stelle einfach noch ein bisschen "Werbung" für die Ext.Mod gemacht, weil ich sie trotz aller Probleme mag.

Unter anderem, weil man diese leckeren Sachen machen kann...

LG Aniza
edited 1×, last 21.05.09 03:42:16 am

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Tau
User Off Offline

Quote
Um anderen Spielern nicht die Freude am Selbst-Herausfinden zu nehmen, ein
Spoiler >
To the start Previous 1 286 87 88114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview