Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 290 91 92114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
Ja, am Extensions Mod wird noch gearbeitet. Bis zum nächsten Release wird es aber noch dauern. Nach den veränderungen am Source Code müssen noch die Einheiten/Objekte/Items angepasst werden.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

BBD
User Off Offline

Quote
Bug:Wenn man sprintet und in einen Tagebuch Trigger reinläuft hängt das sprinten ohne das man Energir verliert kann man dann sprinten

old Re: Stranded 2 Extension Mod

BBD
User Off Offline

Quote
quester has written
Der Bug ist bereits bekannt, wird aber hoffentlich mit der intregrierung in den Source Code behoben.


aha naja mal sehen was das neu Ext dann kann hört sich bis jzt sehr gut an

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
@Siomonte:
quester has written
Der Bug ist bereits bekannt, wird aber mit der intregrierung in den Source Code behoben.

Das Script für das Sprinten ist etwas umständlich und wird langsamer verarbeitet. Durch die integrierung im SC wird man nun ruckelfrei laufen können.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote


wann kommt den die neue version? giebts da schon so ne Grobe Zeitangabe?

EDI)T: ah ne lass mal. hab grade nochmal deinen Post entdeckt...

old Re: Stranded 2 Extension Mod

RobinsonCrusoe
User Off Offline

Quote
Ich hab da mal ne frage... ich hab mir die neuste version grade runtergeladen und irgendwie verschwinden alle tiere (löwen, Raptoren, Affen, Schafe usw...) sobald ich ihnen zu nahe komme. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
Könnte es vielleicht sein, dass du in die Tiere reingehst, und du sie dadurch nicht mehr siehst?
Die Frage ist jetzt, ob sie einfach nur nicht gerendert werden, oder gelöscht werden. Renn doch mal auf ein Schaf zu, und versuch es zu schlagen.
Oder meinst du mit verschwinden das weglaufen der Units?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

RobinsonCrusoe
User Off Offline

Quote
Nein sie sind dann einfach weg... ich sehe sie und schwups sind sie weg. wenn ich an die stelle schieße kommt auch blut aber ich kann nichts aufheben(wenn kein blut mehr kommt) und schaden zufügen tun löwen die nicht da sind mir auch nicht.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Lösche mal dein gesamtes Stranded und lade dir Stranded und die Extensions Mod neu runter. Achte aber darauf, dass du dir auch die neuste Version lädst.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Mh.

Dann setzte mal alle Details einmal auf die niedrigste Möglichkeit und danach mal auf die höchste. Vielleicht klappt ja eins davon.

Tritt das Problem denn auch im normalen Stranded auf?

Du kannst auch mal versuchen eine alte Version der Extensions Mod zu benutzen. Die hier in den Dateien ist etwas älter.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

GBCW
User Off Offline

Quote
hätte da mal ne frage
ist es möglich dass beim graben keine erde mehr verschwindet, also das terrain unter mir genauso hoch wie vor dem graben bleibt?
danke schonmal im vorraus

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
RobinsonCrusoe has written
in dem normalen stranded passiert es auch egal auf welcher einstellung... hm.... langsam verzweifel ich...

Ich vermute mal, dass es an der Auflösung liegt, welche Auflösung benutzt du denn?

GBCW has written
hätte da mal ne frage
ist es möglich dass beim graben keine erde mehr verschwindet, also das terrain unter mir genauso hoch wie vor dem graben bleibt?
danke schonmal im vorraus

Du musst bei der Schaufel die Zeile bein attack2 event entfernen:
1
terrain $x,$z,2,-0.25;
Ich enpfehle dir sie mit "//" auszukommentieren.
To the start Previous 1 290 91 92114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview