Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 2103 104 105114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
Der Komposthaufen wandelt alle Dinge mit den Materialien "flesh","leaf" und "fruit" in Erde um. versuchs einfach mal mit ein paar Früchten und Blättern.

Der Dünger fördert das wachstum und bei manchen Pflanzen die Produktion. Bei Getreide kann man mit etwas Geschick eine Garbe mehr bekommen. Sonst dürfte es eigentlich nur einen Tag weniger zum wachsen brauchen.

Eine Mühle kannst du nicht bauen, es exestieren nur ein paar Bauteile, die aber nicht freigeschaltet werden.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

dings
User Off Offline

Quote
Achso ok...
Danke...
Sollten Exkremente nicht theoretisch auch umgewandelt werden? Naja...

Muss man, damit die Affen einem das Zeugs bringen eig. ne Affenschule bauen?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

dings
User Off Offline

Quote
Und warum bringt mir dann der gezähmte Affe kein Wasser?
Ich habs ihm angeschafft, und auch wenn ich ihn wieder "anrede" heißts, dass er nen auftrag hat...
Was muss ich machen?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Ein Tag warten, das Wasser erscheint dann beim Wechsel von 23:59 auf 0:00 Uhr des Folgetages unter deinen Füßen.
(Ist jedenfalls im normalen Stranded II so)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

dings
User Off Offline

Quote
Teer bekommst du wenn du nen Kohlmeiler baust, einheizt und wieder abbaust..
Für Kalkmörtel kombinierst du Eimer, Sand und Kalk (Kalk bekommst du wenn du z.B. Knochen zerreibst) beim Wasser, bzw selbe Kombi mit ner Flasche Wasser

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Zeraphine
User Off Offline

Quote
sry der Frage aber hab schon alles durchsucht aber finde keine möglichkeit Lehmziegel für den Backofen herzustellen, kann mir wer helfen?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Eierkopp
User Off Offline

Quote
Ich glaub einfach nur im rucksack benutzen drücken!
Ich hab auch ne frage wozu ist die Balliste gut wenn man nicht schießen kann?

old closed Re: Stranded 2 Extension Mod

Eierkopp
User Off Offline

Quote
@quester:
Man könnte die doch wie beim Bogen Scripten z.b. dass man pfeile braucht oder so!
(Ich kann nicht gut scripten!)
Und die Videos von GemeinerJack hab ich schon alle (die von Stranded) gesehen und finde das mit 2.6 sehr gut!
P.S. Die Ruine von Finmann (Weiß nicht mehr genau wie er heißt) Geht nicht sie wird nicht gefunden hab schon 4 mal
EXT. 2.6 Heruntergeladen immer noch nicht gefunden!
P.P.S. Was ist der unterschied zwischen Endlosspiel modifiziert und den anderen?
(Bei den anderen kann man auch sachen einstellenwie Fallschaden usw.
edited 6×, last 02.10.10 11:51:20 am

Admin/mod comment

Nicht Pushen bitte! /TheKilledDeath

old Re: Stranded 2 Extension Mod

player4life
User Off Offline

Quote
Hallo!

ich wollte mal fragen wie man ein lehmziegel herstellen kann,
hab schon so manche dateien durchgeguckt aber nix gefunden... ich brauch es um ein backofen zu erstellen...

Tschüss

old Re: Stranded 2 Extension Mod

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Nur ein paar posts weiter oben hat auch schon jemand gefragt und quester sogleich geantqwortet:

quester has written
@Zeraphine: Du musst in der Nähe vom Feuer Lehm benutzen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Caputo
User Off Offline

Quote
Bitte helfen...
Ich hab so viel gesuch zum problem und nun muss ich mal die Frage stellen.
Bin ziemlich am Anfang und will einfach nur ne Eisenstange herstellen (Eisen+Hammer), funktioniert aber nicht. Brauch ich da irgendein skill für? Und wo gibt es eine Skillübersicht für die mod?

Also, ab wann kann ich Eisenstangen herstellen?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Caputo
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
Ab einen Bastel Skill von 100 kannst du Eisen bearbeiten


ok danke. na dann dauert es ja noch *puh*

ich hab noch mal ne frage zum editor. hab mir mal eine kleine insel gebastelt, alles wichtige dann aufn boden gepackt, also praktisch - do it your self. kommen tiere automatisch, wenn man beispielsweise kokusnussbäume oder bananen oder so anpflanzt? werden affen oder papageien angelockt oder müsste man dann nester im editor platzieren?
To the start Previous 1 2103 104 105114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview