Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 2112 113 114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Davidv
User Off Offline

Quote
ich kann es nicht instaliren ich kann es nuhr entpacken und mihr ist auch krate aufgefallen das ich mehrere sachen nicht bauen kannn one das er mich raus schmeist

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
Entpacken ist in diesem Fall das Installieren. Der Bug mit dem Bauen ist bekannt und ist hoffentlich mit der nächsten Verion gefixt.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

dragoana
User Off Offline

Quote
Wenn du ein Floß trotzdem haben willst, kannst du so vorgehen, wie ich mal Grimmrog berschrieben hatte, der das gleiche Problem mit der Schubkarre hatte.
Du kannst das Floß mit einem Cheat erzeugen.
Post
In dem Fall musst du create "unit",30; ausführen, da 30 die ID des Floßes ist.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
Von Stranded gibt es keine neuen Versionen mehr. Falls du S2Ext meinst, kann ich dir leider kein genauen Datum sagen, Eventuell irgendwann diesen Monat.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
user quester has written
Von Stranded gibt es keine neuen Versionen mehr. Falls du S2Ext meinst, kann ich dir leider kein genauen Datum sagen, Eventuell irgendwann diesen Monat.

Du vergisst das Source Code Update von Mc Leaf.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
Du vergisst das Source Code Update von Mc Leaf.

Die Arbeiten wurden mittlerweile eingestellt, da sich abgezeichnet hat, dass der nächste Release-Termin nicht vor dem prognostizierten Datum des Weltuntergangs liegen würde.

Nein ernsthaft: nächster Release-Termin wäre wohl Mitte April. Und beim aktuellen Release für Zocker wäre höchstens die Map "Shoot the Duck" ein Blick wert.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

dragoana
User Off Offline

Quote
Hm wenigstens ein mini-release für die ext-mod, der den lästigen Bauen-Bug fixt, wär toll. Der Bug ist ja glaub ich schon gefunden worden von VN Mikel.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Davidv
User Off Offline

Quote
weis vieleicht noch eine wo man karten für Stranded 2 Extension Mod runter laden kann ich mal gesucht aber nix gefunden

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Davidv
User Off Offline

Quote
man kann stranded extension mod nicht mehr runter laden mein kumpel hatte es irgendwie geschaft es von meinen pc zu lössen, dan wolte ich es wieder downloaden aber dan öfnent sich ne andere seite ich kann es nicht lessen bin nämlich schlächt in fremtsprachen
edited 1×, last 20.02.12 05:31:34 pm

old Fehler?

Mcchrisi
User Off Offline

Quote
Nach einigen Tagen spielzeit auf der Modifizirten Insel sammeln sich alle Löwen und Raptoren in der Mitte der Insel sie beachten mich einfach nicht. Einige Spieltage später rennen sie alle zu Mir und umkreisen jeden Tag erneut mein Lager.
Sie spawnen auch nicht an Löwensteinen oder Raptorennestern sondern einfach so.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Davidv
User Off Offline

Quote
ich hab da noch ne frage wie kann man den mit der mg schießen die richtige munition habe ich aber immer wen ich schießen will sagt er mir ich soll nachladen ich habe schon alle tasten getrükt aber nichts basirt ist das ein bug oder mache ich was falsch?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Davidv
User Off Offline

Quote
hab ich gemacht aber hetz sagt er mir keine munition mehr ob wohl ich welche habe und macht eigendlich die wundmühle irgendetwas bestimtes?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Arist
User Off Offline

Quote
hey leute, ich suche einen funktionierenden download für den extension mod... falls es noch einen gibt.

das macht so schon laune... aber ich würde gerne mal den ext. mod testen
To the start Previous 1 2112 113 114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview