Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 273 74 75114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Ist das überhaupt ein Problem?
Oder kann man schon Flaschen selbst herstellen? Wenn nicht dürfte man die nicht wegmachen, sonst kommt man ja nicht an Flaschen ran.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Blub
User Off Offline

Quote
man kann schon welche amchen ab 600 basteln das problem ist net am anfang und die verschwinden ja recht flott

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Eddy
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
wenn du eine nachricht schreibst hat es unter dem cookie so ein button mit dem namen img klick da drauf und es erscheint ein fenster wo du die internet adresse angeben musst von der seite wo du es raufgeladen hast (www.imageshack.us ...) und dann noch bestätigen und am schluss den beitrag abschicken
Ich habe jetzt alles versucht, aber ich checke es immer noch nicht gantz.
also ich bin auf der seitehttp://www.imageshack.us/ und habe beim ersten ersten fenster eingegeben welches bild es sein soll,
im zweiten meine E-Mail adresse und bei den 2 kästchen
nur: resize image?: angekreutzt und die größe 800x600(15-inch monitor) genommen
und host it! gedrükt ,aber was soll ich jetzt machen?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Hier ein Link zur neuesten S2Ext-Version, welche allerdings eher als inoffiziell gehandhabt wird, weil mangels Zeit noch einige neuere Bugfixes und Updates fehlen. Die irgendwo vor einigen Beiträgen genannten Neuerungen sollten aber bereits drin sein und Aktualisierungen werden folgen. Selbstverständlich sind und bleiben alle mit dieser und geringfügig älteren Versionen erstellen Karten kompatibel. Die aktuelle Version ist also wieder eher so eine Art "Schnupperversion" für Neugierige und jene die es nicht erwarten können.

<Download>

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bunnyhop
User Off Offline

Quote
hmm... wie öffnet man ein selbst entpackendes archiv???
vllt mit der linken maustaste?

und vllt brauchst du noch stranded 2 zu downloaden ?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Eddy
User Off Offline

Quote
Nimm ein sägeblatt,einen gebogenen Ast,2xEisenboltzen

Sägeblatt:1xSchleifstein,Eisenstange und Hammer

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
@eddy:

thx aber jetz bin ich so schlau wie vorher
wie mach ich denn einen schleifstein

mfg
To the start Previous 1 273 74 75114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview