Forum

> > CS2D > Server > Control Panel auf HP
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Control Panel auf HP

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Control Panel auf HP

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Wie setzt man einen Control Panel Auf eine Homeapge hatt das mit FTP zutuhen oder geht das leicht

Eine Ganze Erkärung Bitte,!

old Re: Control Panel auf HP

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Meine Server sind nicht 24/7

Wenn ich Das Control Auf meine Homepage Setzen Würde,

Würde dann auch 24/7 kommen denn wenn ich ihn einschalte wird jaa er immer Funktioniren dieses Antwort häte ich Gewusst danke,

Mein Server ist von mein Root, Bzw Ich hosste es von Zuhause

old Re: Control Panel auf HP

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user berkebaba35 has written
Mein Server ist von mein Root, Bzw Ich hosste es von Zuhause


aha, dein root steht also zuhause

tut mir leid, aber ich habe bedenken dass du da irgendwas zusamen bekommst.
unter root server versteht man im eigendlichen sinne einen server in einem rechenzentrum. (auch wenn root eigendlich nur der "admin zugang" auf diesem server ist)

mal ganz knapp:

apache server installieren
mysql installieren

alles richtig konfigurieren
das WI downloaden was ich gepostet hab
wieder alles richtig einstellen.
fertig.

nein, deine cs2d server sind trotzdem aus wenn du deinen pc dann abstellst.
das ist nur ein webinterface.
ich weiß nichtmal ob das auf einem home server überhaupt geht. war das teil nicht für v und root server optimiert!?

lass es lieber wenn du von zuhaus aus hostest ist es sowieso nicht sehr sinnvoll. kannst besser doppelklick auf die .exe machen als da groß einen auf WI, einloggen, server auswählen,bla bla zu machen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview