Forum

> > Off Topic > Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

47 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
hey, habe das hier im internet gefunden:
http://winfuture.de/videos/Internet/Anonymous-kuendigt-Operation-Facebook-an-5142.html

winfuture.de has written
Die Aktivisten von Anonymous haben für den 5. November dieses Jahres einen Schlag gegen das weltgrößte Social Network Facebook angekündigt und ein zugehöriges Video im Internet veröffentlicht.
Wie der Angriff konkret ablaufen wird, ist gegenwärtig noch nicht näher bekannt.


Video im Link oben

Wollte mal eure Meinung dazu hören.

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

DC
Admin Off Offline

Quote
erstmal: man sollte ein deutsch-sprachausgabetool niemals für englische begriffe wie "Facebook" benutzen...

ansonsten: Anonymous fällt in erster linie durch DDoS attacken auf, was nicht nur ziemlich feige und hinterhältig ist (da es keine effiziente möglichkeit gibt sich davor zu schützen) sondern selbstverständlich auch kriminell. ich finde das inakzeptabel, auch wenn die kritik die sie üben durchaus berechtigt sein mag.

niemand hat das recht beliebige websites einfach auf eigene faust lahm zu legen (und damit ggf. enorme verluste beim betreiber zu verursachen) nur weil ihm etwas daran nicht passt.

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

Brandy
User Off Offline

Quote
Ich finds erstens mal gut weil dann ist mein Account auch gelöscht ansonsten kann ich nichts darüber sonst sagen ist mir auch egal der Macher von Facebook hat doch sowieso genug geld!


PS: Fatzébook

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Es wird nichts passieren, aus meiner sicht scheinen das nur ein paar wenige zu sein welche es halt unter der maske von anonymous zu machen.
Auf den von Anonymous bevöllkerten Websiten habe ich auch nichts von der Operation gesehen.

Wird warscheinlich nicht erfolgreich.

user Chrishb has written
Anonymous verspricht auch das es in die Geschichte eingehen wird.

Es IST schon in die Geschichte eingegangen.
>Julian Assange.

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Globetrotter has written
Es wird nichts passieren, aus meiner sicht scheinen das nur ein paar wenige zu sein welche es halt unter der maske von anonymous zu machen.
Auf den von Anonymous bevöllkerten Websiten habe ich auch nichts von der Operation gesehen.

Wird warscheinlich nicht erfolgreich.


Aber der PSN Angriff war erfolgreich oder was?

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

P4R4S
User Off Offline

Quote
Wusste gar nicht das Fatzebook uns vergeweltigt
aber ich hab schon immer geahnt das Facebook die nutzer überwacht ... !

Meine meinung über Anonymous:
- Durchgeknallte Nerds !
- Möchtergern Helden des Internets !
- Möchtegern Gerechtigkeitsfanatiker usw.

Allen denen meine Meinung nicht passt
>
Spoiler >

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Wieso regen sich eigentlich alle wegen Anonymous auf?
AGD_Scorp hat 3x Google und 10x Microsoft gehackt.
Zombie_Ksa ist der erste pakistanische hacker, der Hotmail, Google, Yahoo, microsoft & aol gehackt hat.

Könnte auch die Mirrows reinstelln von allen gehackten seiten, denke aber das DC etwas dagegen hätte wenn ich den Link dazu posten würde.

Nja, die Pakistanischen Hacker schlägt keiner.. nicht mal anonymous..

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Aber der PSN Angriff war erfolgreich oder was?


Du weißt schon, dass das lulsec und nicht anonymous war..

@Globetrotter
Es würde auch nur einer reichen mit einen enorm großen Botnet! Die schicken dann so viele Packete an die Server von FB bis sie nicht mehr zu erreichen sind. (Ddosen)
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview