Forum

> > Off Topic > Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

47 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user Dr_No has written
DDos ist was wo man seiten lahm legt die schicken dem serverüber mehrehr boot netze anfragen so viel das er überlastes und down geht


boot netze anfragen?

Es werden eigentlich von hunderten Bots/Zombies (kommt auf die größe des Botnets an) Datenpackete zum Server gesendet, bis dieser Diese nicht mehr verarbeiten kann und nicht mehr erreichbar ist.
Theoretisch kann man damit auch Gameserver (cs, cs2d, LoL) und PCs lamlegen, so das der Nutzer vom PC nicht mehr ins Internet kann. (bis man IP wechselt)

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Dr_No has written
omg vill legen die auch US Down noin
ach DC wird sein mega ultra hyper dyper schutzschild aufspannen und uns alle retten.
denke ich.

ach ne der braucht ja nur leiche zurufen der wird ja alles erledigen

ach was die legen sites nur down um etwas zuergattern bzw. für rache oder so, wenn sie us down legen würden hätten sie nichts davon da dc nichts wertvolles auf dieser seite versteckt hat (ausser die privatfotos von leiche )

off topic:
apropos ich hab leiche langnicht mehr gesehen... sind wir doch alle verdammt?! egal

wie dem auch sei: wenn facebook stirbt, mir wurscht.

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

Yoko
User Off Offline

Quote
Doch:

Internet verbindung vom server kappen. Ansonsten gibts nichts was mir einfallen würde.

aber boot netze anfragen?

Ich glaub eher das du meinst das auf Computern von Nutzer heimlich diese Bots laufen, sich zu einem Netzwerk formen und auf den befehl eines hackers warten. meistens werden dann schnell viele verbindungen auf den Server hergestellt bis dieser in die Knie geht.

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

ez-crow
User Off Offline

Quote
WTF! Leute, sagt nicht das ihr an diesen ULTRA Scheiß glaubt!

Meine Fresse, dass sind Wichtigtuer, die keine Aufmerksamkeit bekommen und einfach mal son Video machen, wo eine Computer-Fratzen-Stimme (Sind zu feige um ihre eigene Stimme zu benutzen (...)) irgendein Scheiß labert, dass die Fazehbuck angreifen werden und so weiter...

Und dann, wenn nichts passiert, kriechen sich die einfach in ihren Drecksloch zurück und denken sich neue Scheiße aus, weil es immer Menschen gibt, die das glauben...

Ich könnte genauso einfach mal nen Video schicken und darin sagen, dass Ich das Internet löschen ( ) will. Klingt bescheuert, ist es auch, aber trotzdem gibt es mehr oder weniger Leute, die diesen Scheiß ernstnehmen.

Meine Meinung ...

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

ohaz
User Off Offline

Quote
user ez-crow has written
WTF! Leute, sagt nicht das ihr an diesen ULTRA Scheiß glaubt!

Meine Fresse, dass sind Wichtigtuer, die keine Aufmerksamkeit bekommen und einfach mal son Video machen, wo eine Computer-Fratzen-Stimme (Sind zu feige um ihre eigene Stimme zu benutzen (...)) irgendein Scheiß labert, dass die Fazehbuck angreifen werden und so weiter...
Das einzige Problem dabei ist, dass Anonymous eine nicht organisierte Struktur ist. Daher weiß man nie wirklich, wie groß die Gruppe an "Anonymous" ist, die hinter dieser Aussage steckt. Und ich glaube sehr wohl, dass die dazu in der Lage wären. Wenn man bedenkt dass allein ein (!) Mitglied von LulzSec ein Botnetz von 8000 PCs hatte? Und LulzSec war ja nunmal eine viel kleinere Organisation als Anonymous. Das größte Botnetz, dass je aufgedeckt wurde hatte 30.000.000 Bots. Das ist eine verdammt große Menge. Damit bekommst du Facebook locker lahmgelegt.
user Bowlinghead has written
Wtf. Ich hoffe das machen die nicht mit nreal Software oder PSN (Wie man letzens gesehen hat )
Das mit dem PSN war aber hauptsächlich kein DDoS sondern ein richtiger Hack. Ausserdem: UnrealSoftware ist viel zu unwichtig und noch dazu zu neutral, als dass sich da so eine Gruppe wie Anonymous dahintersetzen würde. Wenn dann würde das eine kleine unbekannte Gruppe zum Üben machen

Meine Meinung zu dem Facebook Angriff: Ich würde gern sehen, dass sich da was tut. An sich bin ich gerne bei Facebook, aber was die teilweise abziehen ist nicht schön.

Zu dem ganzen DDos Zeugs: Meistens wird der DDoS mit einem sogenannten SYN-Flood gemacht. Ein Client sendet das TCP Paket für SYN (Synchronize). Der Server antwortet darauf mit SYN-ACK (Synchronize-Acknowledge), also damit, dass er die Synchronisation annimmt. Eigentlich müsste jetzt noch ein ACK Paket vom Client kommen. Dieses wird aber unterdrückt - da TCP ein Protokoll mit Stabiler Verbindung ist (im Gegensatz zu UDP) hält der Server die Verbindung noch offen und wartet auf eine Antwort vom Client. Dieser gibt aber keinerlei Reaktion mehr von sich, startet sogar eventuell schon den nächsten SYN. Die Anzahl an offenen Verbindungen ist bei Servern begrenzt - wenn man oft genug dieses Verfahren durchführt wird der Server auf nichts anderes mehr reagieren können. Da die Verbindungen (zumindest für kurze Zeit) bestehen bleiben, hat man auch einen sehr hohen Erfolg mit relativ "geringer" Anzahl an Clients.
edited 1×, last 10.08.11 08:40:17 am

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Also ich habe mir das Video auch mal angesehen und denke das es eher ein Fake ist, denn wer ist den so dumm und kündigt an das man eine Seite an einem bestimmten Tag hacken bzw. downen will?

Ansonsten werde ich Facebook von heute an nur noch Fatzeeebook nennen .

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

ohaz
User Off Offline

Quote
Anonymous kündigt die Aktionen sehr oft an, damit nicht im Nachhinein irgendeine andere Organisation kommt und sagt "hey, schaut mal, wie cool wir sind, wir haben facebook lahm gelegt" und natürlich um ihre Übermacht aufzuzeigen

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

Lightless
User Off Offline

Quote
user Dr_No has written
jo des wird bestimmt witzig aber machne können nicht ohne FB leben


Das sind bestimmt alle Freaks wo denken das Facebook das wichtigste im Leben ist .

Und wenn Facebook "lahmgelegt" wird ist es nicht soo schlimm . Nach einem Monat ist sowieso alles normal wie bei Playstation Network .

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

boyzinthewoodz
User Off Offline

Quote
meine fresse, haben die nix besseres zu tun? wenn auf der welt jeder das macht was er will dann können wir uns doch gleich die kugel geben.
traurig, aber zum glück gibt es noch genug gute menschen, welche die schlechten überdecken

old Die bösen Anonymen

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Neeeein, Facebook darf nicht gehackt werden, sonst verlier ich alle meine falschen Freunde, NEEEEIIIN, bitte Anonymous tu das nicht.
Ohne Facebook hat mein Leben keinen Sinn mehr. Ich hasse euch, Anonymous!!!

Facebook ist für mich sooooo wichtig ...
... dass ich nichtmal nach einem Monat merken würde, dass die mal down war.

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Kiffer-Opa has written
Neeeein, Facebook darf nicht gehackt werden, sonst verlier ich alle meine falschen Freunde, NEEEEIIIN, bitte Anonymous tu das nicht.
Ohne Facebook hat mein Leben keinen Sinn mehr. Ich hasse euch, Anonymous!!!

Facebook ist für mich sooooo wichtig ...
... dass ich nichtmal nach einem Monat merken würde, dass die mal down war.


Das ist der schönste Sarkasmussbeitrag den ich je gelesen habe

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

Chrishb
User Off Offline

Quote
ThunderByte has written
Kannst du bitte deine Quelle posten?


Also hier habe ich mal was bei Google gefunden.

Name has written
Wikileaks-Gründer Julian Assange: Facebook ist eine CIA Spionage-Maschine. Google, Yahoo und Facebook als "Hilfstruppen des CIA". "Facebook ist die schrecklichste Spionage-Maschine die jemals entwickelt wurde." - Direkte Schnittstellen zum Geheimdienst, direkter Zugriff zu persönlichen Daten und Suchverhalten.


Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/etc/7765-facebook-ist-cia-spionage-maschine
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview