Forum

> > Off Topic > Landwirtschafts-Simulator 2011
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Landwirtschafts-Simulator 2011

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich ... sag mal dazu garnichts...

wie gesagt man kann auf spieletipps.de danach suchen, und wenns dort nicht is dann google es woanders aber glaubst du im ernst das hier jemand so ein... würgspiel spielt? Oh gott... das gefühl das ich grade spüre ist eine mischung aus trauer, verzweiflung, lustig und glücklich...

old closed Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Nun, wenn ich sagen würde "ich sag mal dazu nichts" würde das als spam gilten und darauf hab ich keine lust. genauso wie dieser post hier off-topic ist.

old Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
@Nexman
Astragon und gute Grafik?! Oh Gott...


Ich kann diese Firma mehr als nicht Leiden.
Letztens habe ich im Bus, so ein "Bauernkind" mit einer Neu gekauften Landwirtschaftssimulator DVD gesehen. mit Bauernkind meine ich Fettige Haare, Lange Fingernägel, Latzhose, und Gummistiefel. Er hat jedem im Bus sehr stolz die DVD gezeigt (Er war ca. 16 Jahre alt -.-) und in diesem Moment war mein Gedanke dieses Spiel in die Tonne zu hauen. aber das sind keineswegs Leute die wie wir, Regelmäßig Computerspiele spielen, und daher kein Vergleich zu guten Spielen haben.
klar gibts bestimmt einige, die sich das Spiel gekauft haben obwohl es so schlecht ist. denn alle bisherigen alternativen sind noch schlimmer. und jene glücklichen Menschen, haben sogar Spaß daran.

/meine leicht misszuverstehen Meinung als Kurzfassung.

old Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
@WnF Kain
Und wenn der Simulator dann den Simulator erfunden hat, Simuliert der Simulator wie man vor einem Computer sitzt, und den Simulator Simulator spielt, der dir dann Simulierte das du vor einem Computer sitzt, und du die Simulation Simulierst.

old Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Oder einen Simulator zu erfinden der dir Simuliert einen Simulator zu simulatoriesieren xD.

Ich will dieses Klo-Simulator spiel mal spielen :D.
Kann man das noch irgendwo kaufen?

old Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Klar, geh 1 Jahr auf die Toilette ohne abzuspülen, dann mach eich fach das was der Mann im Bild tut.
ergo: du tuten tust 99,95$ sparen.

Ich glaube dieser Thread wird eh bald geschlossen,
da hier sich alle über Astragon, UIG Entertainment und Simulator im allgemeinen nur lustig machen.

old Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Die meisten Simulatoren haben das Problem das sie zu Realistisch sind, und man nach 30 Sekunden keinen Bock mehr hat, oder sie sind zu unrealistisch.

Der einzigen guten Simulatoren den ich kenne sind Combat Flight Simulator (1 und 2) und diese sind mittlerweile von z.B. Wings of Prey übertroffen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview