Forum

> > Stranded II > Allgemein > Map hängt sich auf
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Map hängt sich auf

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Map hängt sich auf

zeriel
User Off Offline

Quote
Hi, ich habe eine Map im Editor erstellt. Leider stürzt stranded ab wenn er 100% geladen hat. weiß nicht ob das nur an mir liegt. Hat bis jetzt eigentlich tadellos funktioniert. ich schätze es liegt an nem item, aber welchen ?

hab die neuste s2ext . hoffe jemand hat da nen tipp oder könnte sich das mal anschaun.


lg

old Re: Map hängt sich auf

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Teste sie mal an einem anderen PC, was anderes fällt mir gerade nicht ein...
Wenn es dort nicht funktioniert, überlege was du von dem mal an dem es funktioniert hat bis zu dem mal an dem es nicht funktioniert hat verändert hast.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview