Forum

> > Off Topic > Receiver modden
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Receiver modden

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Receiver modden

Anti-Grav
User Off Offline

Quote
Abend,

Ich hatte mich eben mal gefragt ob es möglich ist einen Receiver zu modden. Also Grafiken auszutauschen -> Menu Grafik z.B

IMG:https://www.satclones.com/history_of_sat/testreports/pictures/4/3/ctech3100plus_g85.jpg


Das blau in Schwarz ändern. Ist sowas möglich? Kennt sich da jemand aus?

old Re: Receiver modden

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
user Todesengel has written
Hat welchen näheren Sinn?

das ist eher kontra produktiv Todesengel.

ich denke mal da solltest du lieber in dem Laden fragen wo du ihn gekauft hast.Ich würde aber nix modden weil dann die Garantie flöten geht.

old Re: Receiver modden

Scaleopi
User Off Offline

Quote
user Anti-Grav has written
Mhm, ich schau mal im Internet weiter.


Gute Idee.Noch besser wärs wenn du zuerst geschaut und dann erst ein Thema eröffnet hättest.

Und überleg dir nochmal ob es sich lohnt die Garantie gegen ein neues Design zu tauschen.Die kann nähmlich sehr nützlich sein.Besonders bei Receivern,da diese,wie es mir vorkommt,sehr oft kaputt gehen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview