Forum

> > Off Topic > Toplist nr.1 Gesucht!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Toplist nr.1 Gesucht!

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Toplist nr.1 Gesucht!

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Ich hab von einer Freund gehört das Die Toplister ein Neues Spiel aussuchen,

Alle müssen eig im forum das spiel bekannt geben da ich cs2d spiele mache ich es einfach

--> http://gamelist.de.to/ <-- Wir suche das Nr.1 Spiel!

------.Browsergame.------Internet-Games------.Welcome in Gamelist Germany!.-----

√ Der Gewinner wird Gut Gelohnt
√ Der Gewinner enthält Eine .de/ Domain für ihren Spiel!

> Bitte Wählen sie das Beste Spiel <--

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
gamelist.de.to has written
Wir Haben eine Überarschung für euch


gamelist.de.to has written
Der Gewinner enthält:


gamelist.de.to has written
Eine Werbungs Spiel


gamelist.de.to has written
Alles Kostenlos!, Oder wir werden es ausführen!


sieht aus wie mit nem translator übersetzt

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Nur wird cs2d WoW nie schlagen!
Denn es gibt 11 Millionen WoW Spieler und dagegen kommt cs2d nicht an und wird höchstens 2...

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

Lys
User Off Offline

Quote
Was ist das denn für eine schrottige Seite...
Mal ernsthaft.
Und ihr wollt Blizzard also eine .de-Domain schenken? Ouh. Die werden sich freuen.

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user kevin00756 has written
ok irgendwie ist diese seite nicht mal selber erstellt.Es ist mit dem baukasten von npage erstellt worden...


Welcher Baukasten hat den so ein schlechtes Design? 0o

Aber die Seite ist einfach nur peinlich! Viele Rechtschreibfehler und eine .de Domain ist auch fast nichts wert! (bekommt man sogar gratis zu manchen VServer dazu).

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Die Seite ist ja mal sowas von schrott.

1. Google Translator benutzt
2. Komische Sätze (z.B: "Wir haben eine Überarschung für euch")
3. Schreckliches Design
4. Auf der toplist wenn man da auf L4D geht (auf platz 4) kommt man auch komische Seite (aber nicht zum spiel)
5. Platz 5 ("Das Nr.1 BrowserGame Kostenlos!") ist eine Spieleseite aber kein Browsergame

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user T-REX0113 has written
Die Seite ist ja mal sowas von schrott.
2. Komische Sätze (z.B: "Wir haben eine Überarschung für euch")

Mir kommt das ganze wie eine verarschung vor, die Seite sieht absolut beömmelt aus.

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

benny1608
User Off Offline

Quote
Mir kommt es auch wie eine verarschung vor so ähnlich wie der eine der letztens immer die pics von seinem spiel vertauscht hat ich glaube der hieß RambaZamba .

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

benny1608
User Off Offline

Quote
user boyzinthewoodz has written
autsch!
1. das mit der de domain ist ne lüge!
2. die website tut meinen augen weh!
3. bitte closed so nen scheiß doch!


Ich stimme dir bei allen Punkten zu der Thread hier ist der größte schei*.

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
DC wird den Thread eher schließen wegen solchen Off-Topic/Flameposter wie euch aber naja, für mich sieht die Website auch grade wie hingeschmissen aus, ohne Fantasie und Kreativität, und Grammatik..

wie auch immer, sagt nicht das solche Threads geschlossen werden sollen, Threads bleiben generell auf wenn jemand später noch seinen Senf hinzugeben will was auch vielleicht Hilfreich sein könnte.

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
HTML, Java. Rultz

*Brost*
- Diese Seite wurde niemals von anderen seiten (Blizzard,Battle.net) angenohmen.

- Diese Domain ist schon für paar cent kostenlos.

- Google Übersetzer ist nicht grade der beste (Use your brain).

- Diese Abstimmungen gehen ins nichts.

- Welche Preise ? (Keine Email anforderung plz etc) "Fake"

- Wenn wer ne toplist braucht kann ich mal nur dazu sagen Wow ist das beste (HSS = Höchstes Suchti Spiel).

- Website mit einem Baukasten zu versehen "Kotz"

- Kurtz notieren wie oft auf dieser seite steht (Ihr bekommt Preise).

Der rest Mager und NC.

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user boyzinthewoodz has written
user TrueDevion has written
- Diese Domain ist schon für paar cent kostenlos.


jep, kostenlose dinge die geld kosten hasse ich am meisten
1. nur müll 2. kostet es geld


Klar kostet das noch geld aber das kann jeder aus eigener hand hollen.

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

Chrishb
User Off Offline

Quote
Warum bietet ihr eine .de Domain an obwohl ihr selber nicht mal eine habt sondern eine kostenlose Domain? die Homepage schaut wirklich schrecklich aus. Bis jetzt wäre CS2D erster aber ich glaub kaum das CS2D oder Unrealsoftware eine .de Domain brauchen würden.

old Re: Toplist nr.1 Gesucht!

Lys
User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
Ich erinnere mich gerade an diesen einen Thread (war eine veröffentlichung einer PM an DC) wo jemand angekündigt hat US zu hacken...
Könnte es sein dass die Seite ein Teil dieses Plans ist?
Edit: http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=211447#jn

Meinst du das ernst?
Das war nur ein verdammtes Kind. Und was soll DIESER Kram jetzt bringen, um US zu hacken?
Verdammt, dieses Forum scheint echt verloren. *sigh*
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview