Forum

> > Neuigkeiten > Diebstahl von Accounts
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Diebstahl von Accounts

46 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Diebstahl von Accounts

DC
Admin Off Offline

Quote
ACHTUNG!
Es gibt gefälschte Seiten, die nur dazu erstellt wurden, Logindaten von Unreal Software Nutzern zu klauen. Diese Seiten sehen exakt aus wie UnrealSoftware.de

√ Bitte stellt vor einem Login immer sicher, dass in der Adresszeile wirklich
1
http://(www.)unrealsoftware.de/login.php
steht und nichts anderes.

× klickt niemals auf Links in PMs, Mails oder anderen Nachrichten, wenn ihr nicht zu 100% wisst, dass sie sicher sind.

√ Bitte sicherheitshalber sofort das Passwort ändern
edited 2×, last 18.09.11 05:34:19 pm

old Re: Diebstahl von Accounts

Dilema
User Off Offline

Quote
Ja habe auch viele gesehen
Meinche hat mein Freund auch Gehackt
weil der sowas nicht gut findet (Ich auch nicht)

Naja thx für die Info
und wen es ne Neue Seite geben würde würdest
Du (DC) es doch hier Posten im Forum oder nicht ?

old Re: Diebstahl von Accounts

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich nicht, da ich nicht blöd bin und lesen kann ob es auch unrealsoftware.de ist und nicht unrealsoftware.com /unrealsoftware.net oder wie auch immer.

old Re: Diebstahl von Accounts

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
alles was (www.)unrealsoftware.de/blablabla.php heisst ist von DC, alles was anders aussieht zwischen www. und / ist nicht von DC.

old Re: Diebstahl von Accounts

DC
Admin Off Offline

Quote
unrealsoftware.de.vu ist nur eine weiterleitung auf unrealsoftware.de und daher eigentlich sicher.

aber scheissegal. einfach die seite SELBER besuchen über ein eigens erstelltes lesezeichen oder über manuelles eingeben der adresse aber NIEMALS über irgendwelche links von wo auch immer. schon ist man zu 100% sicher.
edited 1×, last 18.09.11 05:25:06 pm

old Re: Diebstahl von Accounts

Todesengel
User Off Offline

Quote
user Hador has written
zählt unrealsoftware.de.vu auch zhier dazu? wenn nicht wäre das sicher so eine Seite.


Das war glaub ich damals DC's vorherige Domain vor der TLD.

Sollte keine Gefahr darstellen ;).

//Edit

Wow DC, 3 Sekunden vor mir .
Wie Gemein!

old Re: Diebstahl von Accounts

LOND9N
User Off Offline

Quote
danke für die info.
Würde mich aber wahrscheinlich eh nicht treffen da ich auch nur über lesezeichen auf unrealsoftware komme. Links die ich nicht vollständig sehen kann (wie z.b. diese abkürz domains) klicke schonmal gar nicht an.
Da kommt man sowieso meist in irgendwelchen "haha, ich hab dich verarscht" seiten..

edit:
user ThunderByte has written
Danke für die info.
Wie heißt die Seite?


nein!!! die seite bloß nicht verraten!!
Bei manchen usern die hier rumtrollen kann man sich ja wohl sofort vorstellen was passieren würde

old Re: Diebstahl von Accounts

Nova
User Off Offline

Quote
Es geht hier um "Fake-Seiten" zu Unreal Software, nicht zu irgendwelchen Satire-Seiten im Allgemeinen. Wollte ich nur mal erwähnen, damit nicht noch mehr Leute hier solche Links schreiben.

old Re: Diebstahl von Accounts

DC
Admin Off Offline

Quote
ja das thema ist leider sehr ernst. viel zu viele leute fallen noch auf sowas rein. es ist also nicht wirklich angebracht hier rumzualbern.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview