Forum

> > Off Topic > Fesplatten-Speciher
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Fesplatten-Speciher

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Fesplatten-Speciher

Colak
User Off Offline

Quote
Hallo,US ich ging ganz normalin meinen PC aber.. wo ich in i.ein bwroser klickte stützte der PC ab. da stand i.was mit fetplattenspeicher. vor 2-3 monaten kam auch oft die meldung das der speciher fast voll wäre. was muss ich tun ?

old Re: Fesplatten-Speciher

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
wie viel GB festplatten speicher haste ich nehme an das du unter 5 GB liegtst also ich würde debn ganzen pc neu machen das heißt windows,linux(dein betriebssystem) neu rauf machen das alles runter ist geht schnell und ist besser

old Re: Fesplatten-Speciher

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wtf. Du musst doch nicht dein ganzen PC kaputt machen deswegen.
Lösche erstmal alte Daten (Filme, Musik, Spiele) die du nicht mehr brauchst.
Danach checke deinen PC nach Viren o.ä.!
Wenn es dann immernoch nicht geht, dann solltest du mal googlen!
btw. welchen browser? Welches System hast du?
bitte mehr daten!

old Re: Fesplatten-Speciher

Westbeam
User Off Offline

Quote
Wenn die Fehlermeldung lautet "Festplattenspeicher voll", dann ist nun mal die naheliegenste Lösung, einfach was zu löschen.

old Re: Fesplatten-Speciher

Rowly
User Off Offline

Quote
user Colak has written
Hallo,US ich ging ganz normalin meinen PC aber.. wo ich in i.ein bwroser klickte stützte der PC ab. da stand i.was mit fetplattenspeicher. vor 2-3 monaten kam auch oft die meldung das der speciher fast voll wäre. was muss ich tun ?

Kannst du eigl. Deutsch?

old Re: Fesplatten-Speciher

DC
Admin Off Offline

Quote
erstmal gucken wieviel noch frei ist. wenn es wenig ist: zeug löschen das du nicht mehr brauchst bis wieder ein paar GB frei sind (auf jeder partition).

falls weiterhin probleme auftreten: tools laden, welche die festplatten auf fehler überprüfen. gibt es von festplattenherstellern oder bei google.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview