Forum

> > Off Topic > Proteste in New York
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Proteste in New York

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Proteste in New York

Westbeam
User Off Offline

Quote
Hey
Seit einiger Zeit gibt es in New York Proteste, die sich gegen die Macht des Geldes und der Politik richtet. Die Proteste laufen von Seiten der Protestanten friedlich ab, die Polizei jedoch richtet sich mit brutaler Gewalt gegen die Menschen. So wurden Schutzlose mit Pfefferspray besprüht(Link)

Was denkt ihr?

old Re: Proteste in New York

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Mir liefs echt eiskalt den Rücken runter wie man gesehen hat wie die Frau vor Qualen und Schmerz sich hingekautert hat, geschriehen und geweint... das die Polizisten dann noch so ein ernstes Gesicht behalten können... grausam.

old Re: Proteste in New York

boyzinthewoodz
User Off Offline

Quote
haha krass.
oh mann es war pfefferspray, ich weiß, ich weiß, aber seekay übertreib jetzt nicht
ist ja nicht so als würde sie ein messer ins auge bekommen.
es sind nur schmerzen nicht mehr und nicht weniger auswaschen und morgen kann sie wieder roteststieren gehn wenns nix besseres zu tun hat

old Re: Proteste in New York

Westbeam
User Off Offline

Quote
Wieso lachst du darüber? Hast du schon mal Pfefferspray in die Augen bekommen? Das fühlt sich so an, als würde dir sekündlich jemand ein Messer ins Auge stechen. -.-

old Re: Proteste in New York

boyzinthewoodz
User Off Offline

Quote
jetzt übertreib mal nicht
gibt echt schlimmeres auf der welt was mir sorgen bereitet als ein polizist der sein pfefferspray benutzt
schau mal in ärmeren ländern was da polizisten mit frauen machen.
ja ich lache und fands lustig. sie wird schon klar kommen oh gott.

old Re: Proteste in New York

Hador
User Off Offline

Quote
solange die Polizisten nur das Pfefferspray benutzen und nicht ihre Scharfschützen und gepanzerten Einsatzfahrzeuge und MGs usw., kann man das wirklich noch harmlos nennen - sieh dir Nordafrika in den letzten 12 Monaten an, was die Polizei dort angerichtet hat?

Das die Polizei überreagiert hat, stimmt zwar schon, aber jetzt einen neuen Thread mit Diskussion zu öffnen nur weil eine frau pfefferspray ins Gesicht bekommen hat ist auch ein wenig übertrieben. Ich öffne ja auch keinen neuen Thread nur weil die Kartoffelernte im Nachbardorf schlecht ausfiel oder der Bürgermeister seinen Nachbarn zusammenschlug und ein Video dazu auf YouTube gepostet wurde.

old Re: Proteste in New York

boyzinthewoodz
User Off Offline

Quote
user Hador has written
solange die Polizisten nur das Pfefferspray benutzen und nicht ihre Scharfschützen und gepanzerten Einsatzfahrzeuge und MGs usw., kann man das wirklich noch harmlos nennen - sieh dir Nordafrika in den letzten 12 Monaten an, was die Polizei dort angerichtet hat?

Das die Polizei überreagiert hat, stimmt zwar schon, aber jetzt einen neuen Thread mit Diskussion zu öffnen nur weil eine frau pfefferspray ins Gesicht bekommen hat ist auch ein wenig übertrieben. Ich öffne ja auch keinen neuen Thread nur weil die Kartoffelernte im Nachbardorf schlecht ausfiel oder der Bürgermeister seinen Nachbarn zusammenschlug und ein Video dazu auf YouTube gepostet wurde.

jop. sry auch meine meinung.

old Re: Proteste in New York

Zauberei
User Off Offline

Quote
Ich denke, hier versteht keiner, was gerade los ist.

Amerika ist das Land, woher die Menschenrechte herkamen, wo jeden Tag von Freiheit etwas gepredigt wird. Und dann stellt sich ein ehemaliger Präsident z. B. auf die Bühne und sagt "Ja" zur Folter. Das hier ist nur ein anderes schönes Zeichen für die USA. Ich habe keine Ahnung, ob der Polizist nun entsprechend bestraft wurde oder nicht, aber schaut euch einfach die Tat vor laufender Kamera an. Nachher zeigen sie eh wieder alle auf China oder Afrika, weil es ja dort viel schlimmer ist.
Es geht nicht darum, wie brutal oder nicht brutal es war oder gar um Schmerzen, es geht um das misslungene Prinzip. Mal abgesehen davon ging keine Gefahr von der Frau aus, was soll das Theater? Zeigt, wie schnell wir wieder Richtung Renaissance und vorher wandern.

old Re: Proteste in New York

boyzinthewoodz
User Off Offline

Quote
okey okey öffnet mehr solche threads..
ich bin amerikaner und mir geht die scheiße dadrüben auch wohin. sry bin aber froh das ich hier in der eu leben darf

old Re: Proteste in New York

Westbeam
User Off Offline

Quote
In der EU läuft es auch nicht anders.
Was würdest du machen, wenn du daneben stehst, und siehst, dass eine Frau zum Beispiel zusammen geschlagen wird? Wirst du dann einfach sagen "Ja, in Afrika ist das schlimmer" und gehst dann, ohne der Frau zu helfen? Leute, das Argument "Dort ist es schlimmer" ist wirklich das schlechteste Argument was es gibt.
Aber ja, ihr habt natürlich recht. Polizisten die grundlos auf unschuldige Passanten losgehen, das ist doch total normal. Ich meine, in Afrika, ja, da ist es schlimmer.

old Re: Proteste in New York

C L a yPe X
User Off Offline

Quote
Irgendwie erinnert mich der Teil wo sie das Pfefferspray in die Augen kriegt an Resident Evil,als ob sie mutieren wird und es ist schon ein bisschen lustig .

old Re: Proteste in New York

ez-crow
User Off Offline

Quote
aha toll eine frau die eine "gepfeffert" bekommt... wie schrecklich *gähn*...

mal ehrlich, was ist daran jetzt so schlimm? auswaschen und gut ist, wieso eröffnet man für jeden harmlosen mist ein thread? da tut mir die datenbank (die voll mit überflüssigen threads ist) mehr leid als das video...

old Re: Proteste in New York

Zauberei
User Off Offline

Quote
user ez-crow has written
aha toll eine frau die eine "gepfeffert" bekommt... wie schrecklich *gähn*...

mal ehrlich, was ist daran jetzt so schlimm? auswaschen und gut ist, wieso eröffnet man für jeden harmlosen mist ein thread? da tut mir die datenbank (die voll mit überflüssigen threads ist) mehr leid als das video...

Auswaschen und gut ist. Waterboarding ist auch harmlos, richtig? Man stirbt ja nicht...

Unterschätze solche Situationen nicht. Du hast keine Ahnung, was das bedeutet, dass so etwas in Amerika passiert.

old Re: Proteste in New York

boyzinthewoodz
User Off Offline

Quote
ja in amerika verklagens wirklich jeden wegen alles haha.
nackte brüste und furzen in der öffentlichkeit = manche amis wollen dich für sowas im gefängnis sehn hehe

old Re: Proteste in New York

Westbeam
User Off Offline

Quote
Eigentlich geht es in diesem Thread auch eher um die Proteste und nicht darum, dass Passanten von Polizisten angegriffen werden.

old Re: Proteste in New York

ez-crow
User Off Offline

Quote
user Zauberei has written
user ez-crow has written
aha toll eine frau die eine "gepfeffert" bekommt... wie schrecklich *gähn*...

mal ehrlich, was ist daran jetzt so schlimm? auswaschen und gut ist, wieso eröffnet man für jeden harmlosen mist ein thread? da tut mir die datenbank (die voll mit überflüssigen threads ist) mehr leid als das video...

Auswaschen und gut ist. Waterboarding ist auch harmlos, richtig? Man stirbt ja nicht...

Unterschätze solche Situationen nicht. Du hast keine Ahnung, was das bedeutet, dass so etwas in Amerika passiert.


Höhöhö, Ich dachte Sie wären in diesem Forum nicht mehr aktiv? Ich kann ihre Meinung nicht nachvollziehen, weil "Waterboarding" oder wie sie diese Tätigkeit auch benennen überhaupt keinen Zusammenhang zu Pfefferspray hat.

Damit will ich betonen, dass man sich das Pfefferspray auch aus den Augen herauswaschen kann, ohne das irgendwelche, für mich unbekannte Verletzungen entstehen könnten.

Dieses "Waterboarding" kann eventuell Verletzungen verursachen, aber auf keinen Fall solche Verletzungen wie bei dem angeblich "gefährlichen" Pfefferspray.

Grüßen Sie Gott.

ot:

okay was solln wir daran jetzt ändern, außer darüber zu diskutieren?

in ein paar tagen hat sich das schon alles wieder gelegt und das thema ist vergessen...

old Re: Proteste in New York

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich selbst hatte auch mal Pfefferspray abbekommen.

Das tut höllisch weh, und durch den Schockmoment war es noch schlimmer. ihr seht nur zu und denkt euch "boah waschs doch einfach aus mein gott es gibt schlimmeres" Bekommt ihr mal das Zeug in die Augen und ihr werdet sehen das es nicht so harmlos ist wie ihr denkt..
Und wisst ihr was mich am meisten aufregt bei solchen Leuten wie euch. Die das immer dann auf anderes schieben "blabla dort ist es schlimmer blabla - blabla andere benutzen waffen und knallen diese leute ab blabla" - das kotz mich an.

nun zu den protesten, ich weiß nicht warum genau sie protestieren und was sie erreich wollen, von daher ist es sinnlos darüber zureden wenn man keinen schimmer davon hat.

@Todesengel

Ich zitiere eine Person:

"Alles was wir machen ist sinnlos denn irgendwann wird die Welt untergehen und alles ist futsch" - Ich denke ihr wisst von wem das war, denn ich hab den Namen vergessen (xD)

Klar uns bringt es nichts darüber zureden. Klar es gibt sinnlosere Threads....

< Merkt ihr? Selber Aufbau... gleich auf was anderes schieben hauptsache man behält zuunrecht recht.

old Re: Proteste in New York

Zauberei
User Off Offline

Quote
user ez-crow has written
Höhöhö, Ich dachte Sie wären in diesem Forum nicht mehr aktiv?

Tjoar.
user ez-crow has written
Ich kann ihre Meinung nicht nachvollziehen, weil "Waterboarding" oder wie sie diese Tätigkeit auch benennen überhaupt keinen Zusammenhang zu Pfefferspray hat.

Es geht nur darum, dass Waterboarding genauso dort verwendet wird, eventuell territorial gesehen nicht in den USA aber von den USA praktiziert und das hat etwas mit Menschenrechten zu tun. Genauso wie das mit dem Pfefferspray und den Protesten

user ez-crow has written
Damit will ich betonen, dass man sich das Pfefferspray auch aus den Augen herauswaschen kann, ohne das irgendwelche, für mich unbekannte Verletzungen entstehen könnten.

So ganz ungefährlich ist das nicht. Permanente Erblindung kann vorkommen unter Umständen, je nach Wucht, ansonsten reizt es alles sehr stark und mit etwas Pech bedeutet das Entzündungen oder Vergiftungen. Mal abgesehen davon ist das eine wundervolle psychologische Erfahrung mit hässlichsten Schmerzen da zu stehen und keine Ahnung zu haben, was gerade passiert.

user ez-crow has written
Dieses "Waterboarding" kann eventuell Verletzungen verursachen, aber auf keinen Fall solche Verletzungen wie bei dem angeblich "gefährlichen" Pfefferspray.

Ehh... Bullshit? Waterboarding verursacht generell keine Verletzungen, es ist der psychologische Faktor, den ich auch dem Pfefferspray zuschreiben würde. Und... jetzt haben wir aber doch zugegeben, dass Verletzungen entstehen könnten?

user ez-crow has written
Grüßen Sie Gott.

Ijoar.

user ez-crow has written
ot:

okay was solln wir daran jetzt ändern, außer darüber zu diskutieren?

in ein paar tagen hat sich das schon alles wieder gelegt und das thema ist vergessen...

Dann... diskutiere eben nicht mit? Jedenfalls solltest du durch diese Diskussion, solange du nicht Wissensresistent bist, gelernt haben, dass Pfefferspray doch ein bisschen schädlicher ist, als man annimmt.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview