Forum

> > Off Topic > Muammar al-Gaddafi ist tot
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Muammar al-Gaddafi ist tot

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Muammar al-Gaddafi ist tot

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Muammar al-Gaddafi starb heute in der Stadt Sirte.Er wurde bei einem Fluchtversuch von Rebellen erschossen.

Bisher ist mir noch nicht viel mehr bekannt,also teilt doch bitte alle euch bekannten Infos hier und sagt was ihr davon haltet

old Re: Muammar al-Gaddafi ist tot

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
ach bei rtl... da wird doch fast eh nur mist erzählt also wundert es mich das es dort noch nicht lief...

ich glaubs auch nicht.

old Re: Muammar al-Gaddafi ist tot

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Jaa.... Das erinnert mich doch irgentwie an die Geschichte das die beste Methode unterzutauchen die ist einfach als Tod zu gelten

Und die Unbestätigten quellen sagen doch alles oder?

Also ich glaube erst daran wenn einer die leiche hat und sie untersucht hat! Alles andere ist wilde Theorie!

old Re: Muammar al-Gaddafi ist tot

Hador
User Off Offline

Quote
Die tagesschau hat das ganze wenige minuten später verkündigt. Einen Leichnam gibt es übrigens schon; dieser wurde quer durch Lybien geschleppt und verstümmelt. Untersucht hat die selbstverständlich noch niemand.

old Re: Muammar al-Gaddafi ist tot

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ich denk mal Gaddafi ist wirklich tot. Guido Westerwelle (Außenminister) hatt gemeint in einer Pressekonferenz das er angeblich tot wäre und ich denk mal er macht keine lügen. Gaddafi soll laut Medien in einem Tunnel gewesen sein und dort wurde er umgebracht als er weg laufen wollte. Es gibt einige fotos die des beweisen können das er angeblich tot sei.

Aber ist doch gut so das er endlich tot ist und nichts mehr anrichten kann. Aber angeblich sollte er nicht umgebracht werden sondern er sollte sich vor dem Gericht stellen.

old Re: Muammar al-Gaddafi ist tot

Hador
User Off Offline

Quote
du wiedersprichst dich da ein wenig - er ist tot, soll aber nicht umgebracht werden, da er sich noch vor Gericht stellen muss?

old Re: Muammar al-Gaddafi ist tot

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Es ist Bei Ganz vielen leuten eine Vorstellung, ob er jetzt tot ist oder nicht.

Auf BBC und N:TV lief das auch.

Und Meiner Info nach hat er eine verlätzung am Bauch und einen kopfschuss bekommen.

Ich denke es könnte war sein (zu 50%).
Aber auf der anderen seite denke ich das das fake ist (zu 50%).

Mehr weiß ich denoch nicht.

Wir Wiesen wann es vorbei ist, denn erst wenn das land viele jahre ruhe gibt und dort keinen Aufstand herrscht.

old Re: Muammar al-Gaddafi ist tot

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user oxytamine has written
Aktivieren Sie diese.
Klicken!


Mag sein das es mit Photoshop bearbeitet wurde, jedoch gibt es amateur videos wo er wahrlos auf der straße liegt.

Wir werden erst später herausfinden, ob es doch ein fake war wir wiesen erstmal garnichts nur das er tot ist.

Lasst uns einfach nur warten, man brauch nicht lange und schon ist der freak wieder an der luft mal schaun.

old Re: Muammar al-Gaddafi ist tot

Scaleopi
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
Aber ist doch gut so das er endlich tot ist und nichts mehr anrichten kann.


Das soll gut sein?Der Tod von Gaddafi wird die Probleme in Libyen sicherlich nicht lösen.Jetzt wird wahrscheinlich alles nur noch schlimmer werden.

old Re: Muammar al-Gaddafi ist tot

Hador
User Off Offline

Quote
schlimmer? in wiefern kann da noch etwas schlimmer werden? Die sind froh, dass sie keine großen bewaffneten Gegner haben. Noch dazu haben sie etwas, was man als Regierung bezeichnen könnte. Das wird sich schon auf die ein oder andere Art und Weise lösen.

old Re: Muammar al-Gaddafi ist tot

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ich glaube daran das Gaddafi Tod ist. Der Lybische Übergangsrat hat das soweit ich weiß bestätigt und angeblich wurde er gefangen genommen und ist dann gestorben. Ob er seinen Verletzungen erlegen ist oder hingerichtet wurde, ist ein großes Rätsel.

Auf jedenfall bin ich froh das ein wahnsinniger Diktator weniger auf der welt herumgeistert.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview