Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded II Forge 1.1b [21.10.2012]
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded II Forge 1.1b [21.10.2012]

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Stranded II Forge 1.1b [21.10.2012]

Jason13579
User Off Offline

Quote
WICHTIG: Diese Mod verwendet eine veränderte Version des Source Codes, die *hier* heruntergeladen werden kann.

23.10.2011: Stranded II Forge 1.0 released
22.12.2011: Stranded II Forge 1.1 released
21.10.2012: Stranded II Forge 1.1b released

Nur an Source Code Version 1.0.1.3a angepasst!

################################### Beschreibung

Diese Mod ersetzt das bisherige Herstellen von Werkzeugen und Waffen durch einfaches Kombinieren von z.B. Ast und Eisen gegen das Gießen bzw. Schmieden. Hierfür müssen mehrere neue Gebäude gebaut und verschiedenste Arbeitsschritte durchlaufen werden, bis man letztendlich das fertige Item "in der Hand hält".

################################### Inhalt

README mit Installationshinweisen und Beschreibung der neuen Funktionen im Download enthalten!

neue Objekte:
- Kohlenmeiler
- Schmelzofen
- Esse
- Amboss
- Wasserbecken
- Werkbank
- Schleifstein

neue Items:
- Kohle
- Asche
- glühendes Eisen
- Form
- Zange
- Schmiedehammer
- glühende Werkzeugköpfe
- Werkzeugköpfe
- stumpfe Werkzeuge/Waffen

################################### Download

Stranded II Forge 1.1b:
http://www.file-upload.net/download-6720126/StrandedII-Forge-1.1b.zip.html

###################################

Viel Spaß damit
Jason13579
edited 5×, last 21.10.12 06:58:46 pm

old Re: Stranded II Forge 1.1b [21.10.2012]

teron281
User Off Offline

Quote
ext mod is echt spitze bloss schade dass der heli bug´t
und Jason13579 könntest du sowas wie nen hoovercraft einbauen Biteeeeeeeeeeeeeeee




und fals meine nachricht starnge klingt oder rechtschreibfehler drin sind (da ich dass jetz geschrieben habe werden alle warscheinlich noch mal nach gucken)
ich hab ne rechtschreib schwäche(bin 13) und bin neu.

old Re: Stranded II Forge 1.1b [21.10.2012]

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user teron281 has written
ext mod is echt spitze bloss schade dass der heli bug´t

Eigentlich der falsche Thread, aber wo wir schon dabei sind...

Wo buggt der Heli, denn...?

user teron281 has written
und Jason13579 könntest du sowas wie nen hoovercraft einbauen Biteeeeeeeeeeeeeeee

Sowas muss man per Source Code machen (ist aber in Arbeit).

user teron281 has written
und fals meine nachricht starnge klingt oder rechtschreibfehler drin sind (da ich dass jetz geschrieben habe werden alle warscheinlich noch mal nach gucken)
ich hab ne rechtschreib schwäche(bin 13) und bin neu.

Viel lesen und schreiben (z.B. hier ), dann wird das schon...

old Re: Stranded II Forge 1.1b [21.10.2012]

Jason13579
User Off Offline

Quote
user 0TT0 has written
hey willkommen im Club der 13 jährigen!
erinnert an masterOfWood!

Ich versteh das jetzt erstmal als Kritik, sollte ich damit falsch liegen, korrigiere mich bitte und hör hier auf zu lesen.

Das Schmieden in dieser Form gibt's von mir schon etwas länger. Es war ursprünglich mal eine Erweiterung für den Extension Mod (glaube, ich hab das im Mai 2010 veröffentlicht), das ist jetzt auch schon wieder länger als ein Jahr her, seitdem hab ich vom Master of the Woods nicht viel gehört. Bis auf ein Video gibt's da nicht viel zu, sei also froh, das du das hier schonmal zocken kannst, wenn du das denn willst. Sollte der Master of the Woods Mod irgendwann mal kommen (und ich will hier jetzt keine Diskussion lostreten, wann das denn passieren wird und wie toll das doch wäre), wird er meiner Meining nach alle bisherigen Mods hier in den Schatten stellen.

Jason13579
edited 1×, last 22.12.11 10:45:49 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview