Forum

> > Off Topic > Wünsche euch ein gruseliges Halloween!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wünsche euch ein gruseliges Halloween!

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Wünsche euch ein gruseliges Halloween!

Chrishb
User Off Offline

Quote
Hallo liebe US Community,

Ich wünsche euch allen ein gruseliges Halloween.

Und allen die Süßes sammeln gehen: Ich wünsche euch schöne volle "tüten". Habt Spaß und amüsiert euch schön.
Ich werde mit ein paar Freunden auf die Straße gehen und alle auslachen die ein schlechtes Köstüm haben. Ne war nur ein Witz. Ich chill mit freunden bei mir zuhause und gucken Horrorfilme.

Wenn bei mir welche klingeln dann gebe ich denen eine Zitrone. Es heißt ja "Süßes oder Saures" von daher gebe ich auch was Saures.

Happy Halloween!
edited 1×, last 31.10.11 07:33:50 pm

old Re: Wünsche euch ein gruseliges Halloween!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Das mit dem Sauren hast du wohl falsch verstanden, denn wenn es keine Süßigkeiten gibt, gibts hinter die Löffel, ergo Saures.

Man gut das ich vorgesorgt habe und wir ein paar süßigkeiten im Haus haben ;).
Habe keine Lust morgen Klopapier von der Hauswand zu kratzen.

Wird schon fleissig geklingelt.

Happy Halloween!

old Re: Wünsche euch ein gruseliges Halloween!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Gleichfalls

Bei mir hat nimmand geklingelt, schon seit jahren nicht.

auser 1x da war dann die klingel futsch.


Naja sind schon kleine Racker, ich dachte mir wenn sie schon kommen und klingeln gebe ich ihnen lieber was gesundes !

> Äpfel ! <

Die würden Schauen, mal sehen wer kommt !
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview