Forum

> > Off Topic > Erfahrungen mit IDoser
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Erfahrungen mit IDoser

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Erfahrungen mit IDoser

Westbeam
User Off Offline

Quote
Hi

Ich war gestern bei einem Freund, mit dem wir das Programm IDoser ausprobieren wollten. Haben ihm also lärmisolierte Kopfhörer und eine Augenbinde aufgesetzt und den ganzen Spaß gestartet. Eine Weile lang saß er nur ganz ruhig da, aber danach ist er irgendwie richtig ausgerastet und auch nachdem wir ihm die Augenbinde und die Kopfhörer abgenommen haben, brauchte er seine Zeit um sich zu beruhigen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Programm gemacht? Ich würde es vielleicht auch gerne mal ausprobieren, hab aber nach dem Erlebnis erstmal Schiss.

old Re: Erfahrungen mit IDoser

Lys
User Off Offline

Quote
Was wurde dem denn da für ein Effekt eingeflößt?

Also, ich muss sagen, das kommt ziemlich auf dich an, ist eben rein psychologisch. Viel davon bildest du dir auch einfach ein, wenn du dich dafür öffnest. Wenn du aber mit der Einstellung "Hier werd' ich wohl eh nichts spüren, warum sollte durch diese Töne etwas passieren" rangehst, wirst du wahrscheinlich eher wenig merken.
Ausprobieren kannst du das natürlich, aber vielleicht nicht sofort mit den größten Erwartungen und der... Hand of God oder wie auch immer das hieß, da rangehen

old Re: Erfahrungen mit IDoser

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ihhh...
Ich hab auf Youtube die Sounds alleine gehört.
(Ja, ich weiß, man braucht das richtige Programm davon) Ich hasse solche Sounds!

PS: Hieß das nicht "Gate to hades"? Oder son sch***.

old Re: Erfahrungen mit IDoser

Patasuss
User Off Offline

Quote
Für mich hört sich die ganze Sache nach einem Placebo anhört.

Obwohl man bedenken muss, dass die Theorie hinter IDoser nicht ganz falsch sein kann, da einem die Lieblingsmusik auch beeinflusst. Z.B. macht die Lieblingsmusik eines Menschen diesen glücklich.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview