Forum

> > Stranded II > Allgemein > Editor bei Str2 FEHLER
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Editor bei Str2 FEHLER

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Editor bei Str2 FEHLER

Falk5T
User Off Offline

Quote
Hallo Leute Ich liebe Editoren
und ich wollt halt bei Strandet2 ne kleine Map machen (ich weiss das man die dann nich spielen kann...
oder doch?) jedenfalls wenn ich ein Objekt platziere, dann verschwindet das nach einiger (eigentlich sehr kurzer Zeit)
Ich möchte halt mal mit nem Freund ne Supermap machen, die abspeichern und immer und immer dran weiter machen, diese map möchte ich dann in das fertige Strandet2 importieren.

Bitte antwortet schnell da das editieren von maps eine lebensnotwendikkeit ist.!!!!!!!
edited 1×, last 05.02.05 02:01:04 pm

old Re: Editor bei Str2 FEHLER

Falk5T
User Off Offline

Quote
nein es verschwindet nicht nach dem speichern, es verschwindet sogar schon ungefähr 30 sec. nach dem PLATZIEREN
edited 1×, last 05.02.05 03:53:16 pm

old Re: Editor bei Str2 FEHLER

Falk5T
User Off Offline

Quote
wie meinst du das? herumgehen???

ist das denn bei dir denn nicht so?
edited 1×, last 05.02.05 04:05:16 pm

old Re: Editor bei Str2 FEHLER

DC
Admin Off Offline

Quote
Das hängt mit dem Fog Zeug zusammen. Du musst in den Optionen die automatische Sichweitenanpassung deaktivieren und so.

Mappen bringt dir aber eh nichts. Also lass es am besten einfach.

old Re: Editor bei Str2 FEHLER

Patasuss
User Off Offline

Quote
Am besten wäre es wenn DC vielleicht einen Mapeditor für S2 als richtiges Programm machen würde. Sodass man nicht Stranded 2 laden muss sondern nur so einen Mapeditor.Der hat den alle alten Funktionen und ist ein bissel besser als der in Stranded 2. Das wär ma toll

old Re: Editor bei Str2 FEHLER

Patasuss
User Off Offline

Quote
Nein ich meinte das man alles sonst weglässt.Also kein Abenteuer,keine Zufalls/Einzelinseln. Die Maps sollte man natürlich testen können.
Sonst wäre das echt schwachsinn.

old Re: Editor bei Str2 FEHLER

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ähh, hallo?
Bei S2 kann man mappen, bei der jetzigen Version, der Thread isturalt. das Problem ist längst behoben worden. das ist totaler Mist hier, kann man ja nich aushalten...

old Re: Editor bei Str2 FEHLER

LordChris
User Off Offline

Quote
Uralte Threads wegen son nem müll zu pushen ist hier verboten/nicht erwünscht.

Wozu braucht man bitte einen externen Mapeditor, wenn man auch internen einen haben kann?
Das macht doch keinen Sinn.

old Re: Editor bei Str2 FEHLER

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Man sollte vielleicht machen, das man davor gewarnt wird, wenn man in alten Threads was postet,d as er alt ist. Oder der Admin/Moderator kann hinternem Thread ein Häkchen oder ein Abgeschlossen machen. da die beiden nicht bemerkt haben das der Thread 4 Jahre alt ist.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview