German Lieblings Mapart

24 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
Poll Poll
Was ist eure lieblings Mapart
Only registered users are allowed to vote
Deathrun (CT vs T)
15.38% (2)
Deathrun (Fallen lösen sich selbst aus)
7.69% (1)
Escape (TT rennen vor CT weg)
15.38% (2)
Single Player (Story)
46.15% (6)
Escape (Teamwork)
0.00% (0)
Aim_Deagle_M4/Ak
15.38% (2)
13 votes cast
08.11.11 10:34:57 pm
Up
SilentDash
User
Offline Off
Guten Tag,
ich wollte demnächst eine neue Map machen und dazu will ich wissen welche dieser Maparten ihr am meisten mögt.
Ich habe mit absicht nur welche zur Auswahl gegeben welche ich auch mag, weil wen ich etwas nicht mag kann ich es auch nicht so gut machen...

ich hoffe es stimmen viele ab
edited 3×, last 04.03.12 06:49:59 pm
08.11.11 10:38:39 pm
Up
Sexycity
User
Offline Off
Ich nehme die Deathrun Karte
davon brauchen wir mehr Maps
hoffe es wird Deathrun (CT T)
08.11.11 10:44:05 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Construction ist keine mapart, das ist ein Spielmodus.
I'm watching you sleep.
08.11.11 10:45:07 pm
Up
SilentDash
User
Offline Off
ups ist mir reingerutscht sry
08.11.11 10:48:16 pm
Up
Sexycity
User
Offline Off
Mir ist es nicht aufgefallen.
Habe nur auf Deathrun (CT vs T)
gesehen
09.11.11 05:21:27 pm
Up
SilentDash
User
Offline Off
Bisher führt CTF (Capture the Flag)
aber dies auch nur knapp (2 : 3) ...
ich werd Freitag mit der Map beginnen wen sich hier nix ändert wird es eine CTF Map aber... mal gucken was noch passiert
09.11.11 05:28:50 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
user Leiche has written:
Construction ist keine mapart, das ist ein Spielmodus.

IMG:http://s1.directupload.net/images/111109/kagakvpj.png
Muh
09.11.11 06:15:47 pm
Up
BR4INL3SS
User
Offline Off
Damit es 3 - 3 steht hab ich einfach mal Deathrun ( CT - T )
gewählt.

Viel spaß beim Mapmachen
Yeah!
09.11.11 06:33:39 pm
Up
bleachedprince
User
Offline Off
Da fehlen aber so einige Maparten^^ oder sind es nur die Arten von Maps die du machen willst? Dann bräuchtest du ja gar keine Umfrage erstellen wie ich das seh.
09.11.11 06:37:31 pm
Up
SilentDash
User
Offline Off
Ich weiß das da noch einiges fehlt...

user SilentDash has written:
Ich habe mit absicht nur welche zur Auswahl gegeben welche ich auch mag, weil wen ich etwas nicht mag kann ich es auch nicht so gut machen...


Naja und Happy Town und Citylife und so hab ich rausgelassen, weil ich die nur nebenbei mache...
09.11.11 07:09:09 pm
Up
bleachedprince
User
Offline Off
Ich meinte eigentlich nicht nur die beiden, sondern so ziemlich alle, darunter auch die Standard Maps
z.B. de, dom, oder fy
aber auch solche halt wie jail oder sowas in der art^^
09.11.11 07:09:16 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
Ich mag eigentlich Escape und Deathrun(Fallen lösen sich selbst aus). Hab aber für Escape gestimmt, da es Deathrunmaps wie Sand am Meer gibt.
09.11.11 07:25:35 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
user TimeQuesT has written:
user Leiche has written:
Construction ist keine mapart, das ist ein Spielmodus.

IMG:http://s1.directupload.net/images/111109/kagakvpj.png


IMG:http://i.imgur.com/222gr.png


btw. ich zähle Construction nicht als Mapart, weil es keinen einzigen Gameplay unterschied zu Deathmatch gibt.
Teste: con_tinysandbox mit dem Spielmodus Standard und du wirst sehr schnell feststellen, das es kein Objekt gibt welches das Kürzel "con" wirklich rechtfertigen würde.
I'm watching you sleep.
09.11.11 07:42:27 pm
Up
SilentDash
User
Offline Off
user bleachedprince has written:
Ich meinte eigentlich nicht nur die beiden, sondern so ziemlich alle, darunter auch die Standard Maps
z.B. de, dom, oder fy
aber auch solche halt wie jail oder sowas in der art^^


dom point und fy mag ich nit... und jetz kommt mir auch nicht mit knife oder aim ich kenne die schon keine angst leute spiele schon lang genug
09.11.11 07:51:45 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Meine Lieblingsart war Escape. Und zwar nicht as_ sondern richtig T-Escape von älteren Counter-Strike Versionen. Das hat Bock gemacht, 4 Sniper, 6 Stürmer, 2 AFK-Bobs und die CT's haben so gut wie gewonnen Schade das es den Gamemode nicht in CS2D gibt Immer hin gibt es ihn noch in 1.6, nur nicht mehr in offiziellen Maps.
Average Carnage Contest enjoyer
10.11.11 03:15:47 pm
Up
SilentDash
User
Offline Off
Siet ganz so aus als wäre CTF am gewinnen...

mal so nebenbei... kann mir jemand nen download link von einem Tileset schicken was ich benutzen darf (und gut ist)?
10.11.11 04:50:28 pm
Up
Chrishb
User
Offline Off
Also ich mag CTF Maps sehr gerne. Aber Deathruns mag ich auch.
- Decibel -
10.11.11 11:24:29 pm
Up
SilentDash
User
Offline Off
user SilentDash has written:
mal so nebenbei... kann mir jemand nen download link von einem Tileset schicken was ich benutzen darf (und gut ist)?


Wen keiner bis Freitag Nachmittag mir eins geschickt habe werd ich nochmal ne halbe Stunde suchen ansonsten nehm ich das dust tileset ...
06.12.11 10:05:16 pm
Up
Captain Kenpachi
User
Offline Off
CTF und Deathrun .. beides ist gut.
CTF Einfach nur bauen (meistens) und nur rushen.
Deathrun muss man schon verarschen können.
Wer lust hat zu rushen spielt CTF .
Wer lust hat ein bisschen zu "tricksen" spielt deathrun.
Ich finde beides gut , gute abwechslung
IMG:http://img825.imageshack.us/img825/8365/zarakiprofilesupersmile.png
04.03.12 06:51:16 pm
Up
SilentDash
User
Offline Off
So ich möchte nochma ne neue Map machen also die Umfrage wurde resettet mit teilweise neuen Maparten.

Mal sehen was ihr wählt
To the start Previous 1 2 Next To the start