Forum

> > Off Topic > Opera Fail?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Opera Fail?

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Opera Fail?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Hey Leute, mir ist gerade etwas recht merkwürdiges passiert. Ich hab nen Link kopiert und versehntlich 2 mal http:// vorne drauf gemacht, hab den Link zum Test nochmal angeklickt und dann bin ich aus irgendeinem Grund zu diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=ckPR9hvT0ak&feature=channel gekommen? Ich bin nicht der erste dem das passiert wenn man in das Commentboard schaut passiert das nur mit Opera-Usern. Wie kommt man ausgerechnet zu diesem Video wenn man http:// 2 mal im Link hat? Schon fast unheimlich was Opera macht...

old Re: Opera Fail?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Blödsinn. Warum sollte Opera ein solch schlechtes Video nehmen das vorher sicherlich extremst unbekannt war?

old Re: Opera Fail?

Nova
User Off Offline

Quote
Das einzige, was hier überflüssig ist, ist dein Beitrag Fallout 1 Master.

user Seekay hat Recht, ich werde auch auf das Video weitergeleitet, wenn ich einen Link aufrufe, der in etwa so lautet:
1
http://http://www.google.de

Scheint aber auch schon zu sein, wenn man den Doppelpunkt nach dem http weg lässt.


Warum das so ist? Ich nix wissen.^^

old Re: Opera Fail?

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
user stealth has written
Vielleicht auch nicht?


eher doch?Was ist so schlimm daran das man dadurch auf so n Video weitergeleitet wird?Ich seh darin keinen nutzen.

old Re: Opera Fail?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich will das wissen. Der Thread ist nicht überflüssig. Also geh Lego spielen bevor ich den Anwalt auf dich hetze

old Re: Opera Fail?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wenn Opera mehr klicks haben will dann hätten die das offensichtlicher gemacht!

@Topic:
Kommt bei jedem Link der mit http:// zweimal anfängt das gleiche Video?

old Re: Opera Fail?

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Ich will das wissen. Der Thread ist nicht überflüssig. Also geh Lego spielen bevor ich den Anwalt auf dich hetze


Ha wozu Lego wenn es Minecraft gibt

old Re: Opera Fail?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Man sieht im Youtube Video auch die Kommentare wie
"Wer alles Opera hat

DAUMEN HOCH
"

oder

"waaarum bin ich hier?:D

ich glaube wir denken alle das gleiche:D"

Also, wenn der Bug bekannt ist, wird Opera das bestimmt wissen.
Aber wieso gerade DIESES Video?

Eins ist sicher:
Der Uploader vom Video hat viel Glück mit denn Views

old Re: Opera Fail?

SilentDash
User Off Offline

Quote
Warum gerade dieses Video ist dei Frage?
Gegenfrage: Warum nicht
Warum sollte es ein anderes sein

old Re: Opera Fail?

Nova
User Off Offline

Quote
Weil ein anderes wesentlich mehr Sinn macht. Vor allem: Wieso ein deutsches Video? Haben englische PCs ein englisches Video?

old Re: Opera Fail?

SilentDash
User Off Offline

Quote
Probier es doch aus

Naja hab mir das Video ma angeguckt und das ist echt Schrott...

Ca 99% aller Klicks schätze ich mal sind wegen Opera

old Re: Opera Fail?

Nova
User Off Offline

Quote
Wie denn? Ich müsste mein Betriebssystem neu auf Englisch installieren / es umstellen und einen Proxy aus England / den USA nutzen. Zu viel Aufwand.

old Re: Opera Fail?

Sexycity
User Off Offline

Quote
LoL was redet ihr?
Englische Vdieos sind Enlisch
Deutsche eben Deutsch, Deutschland hat
ein wenig glück gehabt.

old Re: Opera Fail?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Gegenfrage, wovon redest du? Deine Worte ergeben keinen Sinn.

Was das angeht, könnte Nova Recht haben, es könnte sein, dass Englische/ anderssprachige ein anderes Video haben, solang es vom Programierer vorgesehen wurde.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview