Forum

> > CS2D > Server > Einen Server zu vergeben (Free)
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Einen Server zu vergeben (Free)

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Einen Server zu vergeben (Free)

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Hallo, ich Biete euch (einen) Kostenlosen Server, wer das ein Server Gewinnen wird, Werde ich es euch sagen,

Warum ich Kostenlos biete (NUR EINEN)
-Ich will mir Sicher sein, wie meine Server sind, das ich Später mit einem Freund über 24/7 laufen können!

--Das Server ist---
√ Kein 24/7 (5Stunden Per tag Online)
√ 1/32 Slot's
√ Lua's werden von mir Hinzugefügt, (Ich werde den gewinner natürlich als Admin machen)
√ Map: Könnt ihr Selber aussuchen × (Keine Eigene Map)

Bitte Schreibt alle mir eine Bewerbung Per (Nachricht(


Euer..

Name:
Älter:
Warum ich das Server haben will:
ich hab Homepage?: (Wenn ja Name:)
Ich bin am tag ...Online:
Ich bin Aktiv/unaktiv:
bin in CS2D //Profi//Normal//Amatuer:
Seit wieviel Jahren spielse CS2D:
Name in CS2D:




> -danke- /Asamoh23

old Re: Einen Server zu vergeben (Free)

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Falls du es nicht weißt, es gibt Leute die geben 256ram VServer gratis her. (nicht viele, aber ein paar) wo du deinen eigenen CS2D Server hosten kannst und das wirklich 24/7.
Und wieso sagst du 24/7 wenn du danach schreibst, dass es nur 5 Stunden am Tag sind??

Und dein Deutsch ist wirklich zum kotzen..
Ich komme aus Österreich und da schaut keiner auf die Rechtschreibung oder sonstiges, aber DU bist einfach peinlich!

Bist du ein Türke oder einfach nur ein kleines Kind?

old Re: Einen Server zu vergeben (Free)

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Islam ist eine Relegion. Deutsch eine Sprache.

Ich kenn eine Menge Türken. Alles Volldeppen und trotzdem können sie fließend Deutsch.

old Re: Einen Server zu vergeben (Free)

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user berkebaba35 has written
> Bin ein türke >

Und ich kann nichts dafür wenn dieses "Deutsch" mir nicht passt "Ich gehe auch Mosche" und lerne meine "Islam" mehr als "Deutsch"

...


Omg.. dann lern erstmal Deutsch! Wenn du schon in ein anderes Land gehst dann pass dich wenigstens an!
Und wie kommst du auf die Idee du hast das Recht unser Land zu "islamisieren"??
Lern Deutsch oder verschwinde! Von euch gibt es genug!
Bauen wir leicht unsere Kirchen in euren Städten und benehmen sich wie der letzte Dreck in euren Land?? -.-
Wenn dir dein dummer Islam wichtiger ist als Deutsch zu lernen, geh zurück in dein eigenes Land!

old Re: Einen Server zu vergeben (Free)

Sexycity
User Off Offline

Quote
@Thunderbyeuser ThunderByte:

Bist du ein wenig Ausländerfeindlich ?
Thunderbye dann zieh du doch mal in die Türkey
du Idiot und dann lern die Sprache *fließend*
zu schreiben!
du bist ein Ausländerfeildliches stück kacke!

old Re: Einen Server zu vergeben (Free)

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich hasse Ausländer. Call me a rasict then I'll rape you.

Off-Topic:
Spoiler >

old Re: Einen Server zu vergeben (Free)

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Lies meinen Spoiler dann siehst du warum ich Ausländer in Deutschland hasse. Nicht alle aber die meisten, besonders die Türken, Brazillianer und Polner (Nennt man die so?). Die Russen nur in manchen Fällen aber so sind die eigentlich ganz cool.

old Re: Einen Server zu vergeben (Free)

Todesengel
User Off Offline

Quote
Um mal das Thema Ausländer in Deutschland aufzugabeln..
Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer, wenn sie sich:

a.) Zivilisiert verhalten, sprich keinen auf Möchtegern-Gangster, und dicke Hose. Tut RESPEKT (Achtung Fremdwort!) zeigen!

b.) Verständliches Deutsch sprechen/schreiben

c.) Auch ihr Ausländer seit "Gäste" in Deutschland, und solltet euch dementsprechend verhalten.Auch wenn ihr hier wohnt.
Das Gegenteil natürlich auch, wir Deutschen sollten auch diese Gastfreundlichkeit zeigen.

Ansonsten, bin ich eigentlich ganz aufgeschlossen gegenüber Ausländer...

old Re: Einen Server zu vergeben (Free)

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user Sexycity has written
@Thunderbyeuser ThunderByte:

Bist du ein wenig Ausländerfeindlich ?
Thunderbye dann zieh du doch mal in die Türkey
du Idiot und dann lern die Sprache *fließend*
zu schreiben!
du bist ein Ausländerfeildliches stück kacke!


Nach der 3. Morddrohung von einen Türken, wirst du merken das du Ausländer auch nicht wirklich hier haben willst. Ich bin gegen die Islamisierung von Europa und wenn ich mir Wien und St Pölten so anschaue..
Alle die sich nicht anpassen gehören sofort rausgeworfen!
Und auch wenn sie da verfolgt werden ist es ihr Problem.. die hatten ihre Chance!

Und wenn dann die "Stolzen Türken" überall herumrennen möchte ich am liebsten gleich kotzen!
Wenn sie wirklich so stolz auf ihre Herkunft sind, wieso maschieren sie dann in unseren Land ein und bleiben nicht in ihren Land?? Da können sie so viel Moscheen bauen und Leute ermorden wie sie wollen! Aber nicht hier!

old Re: Einen Server zu vergeben (Free)

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Ich kann dir den Grund sagen. Denen wurds langweilig und da die Deutschen so zivilisiert sind waren/sind wir leichte Opfer.


Trotztem verstehe ich nicht, warum sich Serben und Deutsche sich anpassen können und Türken nicht..

Ich kenne ein paar Serben und die sagen auch, dass sie Türken hassen!
In meinen Ort (Österreich) gibt es ein paar Deutsche die sich aber anpassen und wirklich nett sind! Ich hatte noch nie Probleme mit denen..
Also wieso was behalten, was keiner will??

@Sexycity
Wenn ich erstochen werden will, muss ich nicht unbedingt in die Türkei reisen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview