Forum

> > Off Topic > Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

71 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Chrishb
User Off Offline

Quote
user Westbeam has written
Im Übrigen hat die ukrainische Regierung den Massenmord beendet. Die Proteste haben doch etwas bewirkt. Stattdessen werden nun Tierheime und ähnliches gebaut.

Hört sich ja gut an. Aber ist doch ganz klar das sie was verändern wollen es geht nämlich um den Ruf von Ukraine. Weil wenn der Ruf nicht gut ist dann kommen nicht so viele zur Fußball EM in der Ukraine und das wäre ja wohl nicht so schön.

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Lys
User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
Warum tun die das ?
Wieso tun sie das ?
Welchen Grund gab es ?
Was wollen sie damit erreichen ?

Du merkst schon, dass alle deine Fragen im Kern die gleichen sind?

Naja, was da passiert ist zwar tragisch, aber in irgendeiner Form wird das mit Sicherheit dort schon seit Jahrzehnten so passieren. Nur jetzt liegt die Ukraine im Licht der Medien, und nun ist alles so schlimm... Und es ist sicherlich nicht nur die Ukraine, wo so ein Dreck passiert. Und es sind auf der ganzen Welt sicher nicht nur Hunde, bei denen so eine Scheiße gemacht wird.
Ich will ja nicht sagen, dass unsere ganzen Schweine-/Rinder-/Wasauchimmer-Mastbetriebe sonderlich Tierfreundlich sind. Aber außer sich darüber öffentlich zu beschweren, tun wir tatsächlich nicht.

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Spark Fountain
User Off Offline

Quote
Das ist einfach nur abscheulich...

Wobei es in den letzten Jahren im Fußball selten um Sportlichkeit oder wenigstens Sportsgeist ging, sondern immer nur darum, aus einem großen Event wie der Fußball-WM (oder auch EM) den maximalen Profit zu schlagen. In Südafrika stehen jetzt ein Dutzend Fußballstadien wahrscheinlich für immer und ewig leer, und die Bevölkerung hat von den zwei Wochen Spektakel herzlich wenig gehabt. Genauso versucht jetzt die Ukraine mit Ach und Krach, in einem Jahr ein tolles Image herbei zu zaubern, womit man vielleicht mal vor Jahrzehnten hätte anfangen sollen. Aber dann nicht mit dem Verbrennen von Hunden, sondern mit zivilisierten und politischen Maßnahmen, die das Land stabilisiert hätten.

Da will man sich eigentlich die EM schon gar nicht mehr ansehen. Denn wenn man guten Fußball sehen will, kann man genauso gut FIFA spielen, ohne einen wirklichen Unterschied zur Realität zu merken (bezogen auf Fußball).

old closed Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Man könnte doch die Hunde nach China verkaufen. Die Ukrainer verdienen dann sogar Geld mit den Tölen und in China werden sie satt.

Nachtrag: Aufgrund von Beschwerden und bevor die Forenpolizei kommt... (Bild in Spoiler gesetzt)
edited 1×, last 23.11.11 03:58:24 pm

Admin/mod comment

Lecker, Hündch... *ähem* Hab mal die halbierten Hundis rausgenommen. /Leiche

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Muss das jetzt mit dem Bild sein ?

Das ist jetzt echt nicht euer ernst, wie kann man das nur hier im forum zeigen ich mein das ist Tier schenderei.

Die schlachter zeigen auch nicht wie sie schweine hinrichten.

Mach das bild wenichstens in ein Spoiler danke.

old closed Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user XtremeLetsPlay has written
@Mc Leaf
Haha, Von den c.a 1.339.724.852 Chinesen essen doch nur ein winziger Teil Hunde.
Und ich glaube das sind auch nur Ein Paar gezüchtete Rassen.?

Ein winziger Teil von über einer Milliarde ist immer noch ziemlich viel...

user TrueDevion has written
Muss das jetzt mit dem Bild sein ?

Das ist jetzt echt nicht euer ernst, wie kann man das nur hier im forum zeigen ich mein das ist Tier schenderei.

Wahrheit kann ja so grausam sein...

user TrueDevion has written
Die schlachter zeigen auch nicht wie sie schweine hinrichten.

Ach, doch... Man muss sich nur ein bisschen für entsprechende Dokus oder Formate im Fernsehen interessieren...

Oder ein wenig im Internet recherchieren.

Admin/mod comment

Hihi, du bist ja ne _Sau_. Hier sind teilweise kleine Kinder anwesend, sowas kannst du denen doch nicht zeigen! Die werden noch zu Veganern. /Leiche

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

davidsung
User Off Offline

Quote
Ach, bei all den gleichgültigen und zynischen Kommentaren hier geht mir richtig das Herz auf.

Für meinen Teil kann ich nicht verstehen wie einige Leute Schweinekadaver kalt lassen, jedoch bei Hunden sofort aufschreien. Leute, die Züchterei und das Schlachten angeht ist das doch das gleiche. Nur halt mit anderen Lebewesen.

Wenn ihr A anstößig findet dann muss das auch für A' gelten.

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user davidsung has written
Für meinen Teil kann ich nicht verstehen wie einige Leute Schweinekadaver kalt lassen, jedoch bei Hunden sofort aufschreien. Leute, die Züchterei und das Schlachten angeht ist das doch das gleiche. Nur halt mit anderen Lebewesen.

Diese Doppelmoral kam mir auch erst in den Sinn... Aber der Vergleich hinkt etwas:

Im einen Fall wird das Bedürfnis nach Nahrung befriedigt, und im anderen Fall wird mehr oder weniger sinnlos gemordet.

Der erste Fall ist also klar legitimiert: Menschen wollen satt werden - dafür nehmen sie die Schlachtung in Kauf.

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Nova
User Off Offline

Quote
@user Mc Leaf: Öhm, es wäre aber nett gewesen, wenn du vor dem Spoiler auch warnst, was zu sehen ist. Ansonsten machen es auch Leute auf, die das eigentlich gar nicht sehen wollen, weil sie ja nicht wissen, was dort zu sehen sein wird. (Als würde man auf ein Schild schreiben "Lesen verboten". Man muss es erstmal lesen, bevor man weiß, dass das verboten ist.)
Ich war auch etwas überrascht, als ich das gesehen habe.

Dabei wird auch bei Hunden "das Bedürfnis nach Nahrung befriedigt", halt eben nur mit Hunden. Als Nahrungsmittel gibt es ja auch Hühnchen, Pute, Schwein, Rind usw... Beim Hund ist das nicht anders, wobei viele diese als Haustiere halten.



Ansonsten wäre es nett, wenn wir uns wieder beim Hauptthema zurückfinden könnten.
Hier mal ein Artikel des Sterns, was die Menschen mit Protesten und Petitionen erreichen konnten, also allgemein, wie die Sache jetzt aussieht.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview