Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eigene Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eigene Maps

794 replies
Page
To the start Previous 1 222 23 2439 40 Next To the start

old Re: Eigene Maps

Guest

Quote
Also wo das mit der Version steht bei de rMap, hab ich keine Ahnung, auf jeden fall ist die version vom 22.10.07
Laden kann ich mir grad net die eneue wegen dem downloadlimit bei rapidshare...Ich probiers später nochmal

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
OracleFile has written
Also wo das mit der Version steht bei de rMap, hab ich keine Ahnung, auf jeden fall ist die version vom 22.10.07
Laden kann ich mir grad net die eneue wegen dem downloadlimit bei rapidshare...Ich probiers später nochmal

Den aktuellsten Link findest du eigentlich immer in meiner Signatur. Wegen einen besseren Filehoster muss ich mal schauen...

old Re: Eigene Maps

bizzl
User Off Offline

Quote
Mc Leaf has written
Den aktuellsten Link findest du eigentlich immer in meiner Signatur. Wegen einen besseren Filehoster muss ich mal schauen...

Das Archiv ist doch unter 1.5MB groß, oder?
Dann könntest du es erstmal über die Uploadfunktion meines Forums hosten.
Oder wir laden die Map schon vorzeitig auf den S2Ext-Host, ich wollte mich sowieso in nächster Zeit ran setzen und eine Mapseite schreiben...

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
bizzl has written
Das Archiv ist doch unter 1.5MB groß, oder?
Dann könntest du es erstmal über die Uploadfunktion meines Forums hosten.

Äh... naja... nicht ganz.

Multiplizier' mal mit dem Faktor 10, das kommt schon etwas eher hin.

old Re: Eigene Maps

bizzl
User Off Offline

Quote
Ups, ich hab wohl schon wieder Kilonibbles statt Kilobytes gelesen

Okay, ich werde mich mal um die Mapseite kümmern...

Edit: Glückwunsch, du sprengst echt jedes mir zur verfügung stehende Limit
Aber wie wäre es mit http://www.fsphost.com/ ? Die haben afair kein Uploadlimit und nen FTP-Zugang...
edited 1×, last 26.10.07 01:55:28 pm

old Re: Eigene Maps

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@Mc Leaf ich wollte nur mal darauf hinweisen dass deine map (und NUR deine map) jesemal nen MAV verursacht wenn ich versuche meinen SPielstand zu speicher
jedesmal wenn er die Graßmap speichert.

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
bizzl has written
Aber wie wäre es mit http://www.fsphost.com/ ? Die haben afair kein Uploadlimit und nen FTP-Zugang...


Du bist lustig...

fsphost.com has written
fsphost.com will close its service at 31.10.2007

Aber wenigstens haben sie einen Link hinterlassen.

Flying Lizard has written
@Mc Leaf ich wollte nur mal darauf hinweisen dass deine map (und NUR deine map) jesemal nen MAV verursacht wenn ich versuche meinen SPielstand zu speicher
jedesmal wenn er die Graßmap speichert.



Das Problem ist mir weder bekannt noch wüßte ich jetzt eine Ursache dafür.

Du solltest natürlich externe Faktoren weitestgehend ausschließen (neueste s2ext-Version, keine allzu gravierenden Änderungen an den Originalfiles etc.), was bei dir sicherlich der Fall sein wird. Unter Umständen liegts vielleicht auch am Spielstandnamen.

Ansonsten k.A., vielleicht mal 'nen PC-Neustart...?

Hatte beim Abspeichern eigentlich noch nie Probleme (und abgespeichert wird wg. autosave ziemlich oft).

old Re: Eigene Maps

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
hmpf, PC Neustart geht momentan nich, ich denk ich werd mal defragmentieren und den Ram leeren

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
hmpf, PC Neustart geht momentan nich, ich denk ich werd mal defragmentieren und den Ram leeren

Da scheint wohl noch was im Hintergrund zu laufen... Eventuell tritt in diesem Zusammenhang der Bug auf...?

Defragmentieren dürfe wenig nützlich sein, aber RAM leeren könnte evtl. helfen.

old Re: Eigene Maps

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
im Hintergrund läuft ein Download mein Telefon Kalender wekcer etc, eben das übliche.
Macht sonst überhauptnix aus, ich kann ALLE games zocken, und ander maos (auch riesegroße mit ner Menge Zeug) kann ich ja auch speichern. hmpf ich test nachher noch etwas rum.

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
im Hintergrund läuft ein Download mein Telefon Kalender wekcer etc, eben das übliche.
Macht sonst überhauptnix aus, ich kann ALLE games zocken, und ander maos (auch riesegroße mit ner Menge Zeug) kann ich ja auch speichern. hmpf ich test nachher noch etwas rum.

Ich habs fast geahnt... Der Bug tritt in Zusammenhang mit der ziemlich großen Colormap auf, welche am Anfang des Abenteuers geladen wird.

Sobald die Wunden des Spielers verbunden sind, wird diese wieder durch eine kleinere ersetzt, so dass dann der Fehler beim Speichern nicht mehr auftritt.

Alternativ könntest du auch einfach folgendes Script ausführen (Debugkonsole):
1
terraintexture "maps\Penguin\gfx\snow00.bmp";
falls du unbedingt gleich zu Beginn abspeichern möchtest.

Ansonsten werde ich diese Woche noch eine gefixte Version uploaden, notfalls muss ich die 2048x2048-Textur rauslassen - ist eigentlich eh ziemlich unwichtig.

EDIT: Hmpf! Ich krieg hier noch 'ne Krise...! Habe es gestern nochmal (mehrmals) getestet, und plötzlich war der Bug weg.
edited 1×, last 30.10.07 04:23:19 pm

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
philipp272 has written
Richtig. Habs leider vergessen zu erwaehnen. Naja hab jetzt eine neue Version der Map, 1.2:

http://rapidshare.com/files/70649848/Don_Philippe_s_Map_1.2.zip.html

Wirklich eine sehr geile Map! Bis jetzt konnte ich sie nur zwei Mal spielen, und ich bin beide Male verhungert... Und das ist u.a. genau das, was eine gute Survival-Map ausmacht.
Die Vegetation und Gestaltung der Map zeugt von hoher Qualität und man stolpert nicht an jeder Ecke über einen Pilz oder Beerenbusch, so dass es wirklich nicht einfach - aber möglich - ist dort zu überleben.

Klasse, weiter so!

old Re: Eigene Maps

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Juhu, danke man, das gibt mir wirklich endlich mal Motivation weiterzumachen! Bin auch schon ein ganzes Stueck voran gekommen. Warte doch bitte ein - zwei tage auf die Version 1.4, dort habe ich einige Sachen implantiert, die den Spielspass deutlich erhoehen sollten und die Map ein wenig vom Versuche-einfach-nur-zu-ueberleben-Karte distanzieren.
edited 1×, last 27.11.07 10:31:54 pm

old Re: Eigene Maps

Sniper
User Off Offline

Quote
DC sollte mal einrchten das man maps uploaden kann die auch für versch mods da sind

old Re: Eigene Maps

bizzl
User Off Offline

Quote
philipp272 has written
Ihr muesst euch vermutlich beim Ext-Forum anmelden, sry for that.

Ich geb vorsichtshalber schon mal entwarnung:
Downloads gehen für alle User außer den Registrierten Bots, nur für Uploads muss man sich registrieren
To the start Previous 1 222 23 2439 40 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview