Forum

> > Off Topic > Suche Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche Spiel

40 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Suche Spiel

TrueDevion
User Off Offline

Quote
@user Colak:

Ich hätte für dich Army men.

- 2D Shooter.
- Man spielt einen soldaten.
- und ja das gibts für ps1.
- und ja Gebirge ist auch dabei

Wenn du das nicht meinst dann weiss ich auch nicht mehr.

old Re: Suche Spiel

Agentkiller
User Off Offline

Quote
Die Spielreihe kenne, aber was ich mehr meine ist:
Leider kann ich/man es nicht besser erklären.
Sowas mehr in der Art wie von mir genannten Spiel,
nur eben andere Entwickler oder so.

Da das Spiel mich jetzt noch packt und da ich es noch zocken konnte, bevor mein alter PC den Geist aufgegeben hatte und ich jetzt ein win 7 PC habe mit 64bit.
Somit ist das Spiel nicht mehr spielbar und suche ein Ersatz
für das Spiel


mfg Agentkiller

old Re: Suche Spiel

T-REX0113
User Off Offline

Quote
@user Seekay:
Und? Was ist mit dem Datum? Der 1. Post ist klar schon ne weile her, ich kann mich aber nicht daran erinnern das er das spiel schon gefunden hat. Also vielleicht sucht er immer noch danach und die User sind schon etwas schlauer geworden und wissen vll nun um welches spiel es sich handelt. Und solange der letze Post nicht schon 1 Jahr alt ist, finde ich hat deine Aussage keinen Sinn.

old Re: Suche Spiel

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Ich weiß nicht ob das ungefähr hier reingehört aber ich suche ein spiel bzw maker fürs handy wie z.B Fl studio aber als jar datei.
Währe nett wenn einer antworten kann

old Re: Suche Spiel

Sens0r
User Off Offline

Quote
Hab nur auf das Datum von dem Vogel über mir geachtet.
:S

old Re: Suche Spiel

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user T-REX0113:
@user Blunt:

Das ist trotzdem über Monate her, und ich glaube nicht, dass es ihn noch interessiert. Mir persönlich wäre es ziemlich scheiß egal wenn ein paar Threadnecrophile mir eine Antwort geben wofür ich ca. ein halbes Jahr warten musste.

old Re: Suche Spiel

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Also mir wäre es nicht egal. Wenn ich immer noch danach suchen würde und endlicher einer wieder eine Idee hat (und vll sogar genau das spiel meint das ich gesucht habe) dann wäre ich sehr dankbar.
Mir ging es auch mal so. Habe nach einem Film gesucht und ihn erst ein halbes Jahr später wieder gefunden. Dabei hatte ich den schon fast wieder vergessen. Aber als ich ihn wieder gefunden habe war ich glücklich.
Also wir wissen nicht ob es ihn noch interessiert oder nicht, deshalb antwortet man eben trotzdem mal.

old Re: Suche Spiel

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user A Mad Bro: Ich habe die Antwort selbst gemeint. Wenn ich Colak in diesem Fall wäre, würde ich mich nicht mehr für die Antwort interessieren. Denk erstmal nach bevor du versucht Argumente gegen mich einzusetzen, danke. Das ist nämlich der gleiche Fehler der Apf3l immer und immer wieder macht.

old Re: Suche Spiel

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
achso, wenn es um dich gehen würde wäre es dir egal, aber jetzt, wo von dir gar nicht die rede ist suchst du die aufmerksamkeit nur umso mehr? jap, das nenn ich mal eine begründung. toll gemacht.

old Re: Suche Spiel

Agentkiller
User Off Offline

Quote
@user A Mad Bro: Danke werde ich mir mal angucken und testen.

Zurzeit habe ich selber was gefunden Torchlight ist auch sowas in der Art, was ich gesucht habe.

Wenn ihr noch was finden solltet in der Richtung, bedankt
ich mich schon mal im voraus.

edit:
Habe jetzt mal den ersten Teil angespielt was man mir hier geschickt hatte, aber leider ist das nicht sowas was ich gemeint habe.
Wer "Castle of the Winds" kennt kann es besser beurteilen
was ich genau suche, suche auch noch selber neben bei,
wenn ich Zeit habe.
Erstmal nochmal Danke an alle die sich die mühe gemacht haben.

Wer noch was finden sollte kann es gerne hier noch posten.
Hier noch mal ein Link für die die noch einen alten Rechner haben sollten: http://lkbm.ecritters.biz/cotw/download.html

"Castle of the Winds" ist ein altes Game erwartet nicht viel davon.
Trotzdem machte es mir früher noch sehr viel Spaß.
Was ich jetzt vermisse.

mfg Agentkiller
edited 1×, last 18.05.12 05:05:56 pm

old Re: Suche Spiel

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user A Mad Bro: Entweder hast du mich nicht verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Warscheinlich beides.

old Re: Suche Spiel

Colak
User Off Offline

Quote
Danke für die ganzen Antworten!:)

@seekay

ich suche das spiel immer noch.
& warte weiterhin auf eure antworten.

old Re: Suche Spiel

Agentkiller
User Off Offline

Quote
Bin es malwieder, sorry das ich den hier wieder ausgrabe.

Diesmal suche ich was, was schwer zu beschreiben ist.
Hier was ich suche in Stichworten:

- Ein RPG / kann Online sein.
- Sehr offen wie Skyrim und co.
- Kann in unserer Zeit oder Fantasy sein.
- Man kann mit Superkräften/Magie oder mit moderne Waffen Systemen kämpfen.
- eine Gute Story haben.
- Man kann sich zwischen den Guten und den Bösen entscheiden oder beides^^.
-Man kann die Welt retten oder eben ins Chaos stürzen und erobern.

Sowas in der Art suche ich, danke im Vorraus.

old Re: Suche Spiel

Nova
User Off Offline

Quote
Ich suche gerade auch ein Spiel, weiß davon aber so gut wie gar nichts mehr.
Es ist auf jeden Fall ein Mehrspieler-Onlinespiel in Echtzeit, bei dem man sich eine Gruppe aus Einheiten (Fahrzeugen / Walker, oder so) zusammenstellen muss, um dann auf verschiedenen Schlachtfeldern zusammen mit anderen Spielern gegen die gegnerische Fraktion zu kämpfen, um die Karte zu erobern. Dabei waren die Waffen eher neuzeitlich, also kein Mittelalter-/Fantasie-Zeugs.

Das Spiel selber hat man sich gedownloadet und dann installiert, es war also nicht im Browser zu spielen. Das Spiel ist auf jeden Fall einige Jahre alt.

Ich glaube auch, dass man seine Einheiten wohl upgraden konnte (Mark II / Mk II dann, oder ähnlich), aber da bin ich mir nicht wirklich sicher.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview