Forum

> > CS2D > Server > SERVER HACKER HACKEN NOCHMAL !!!
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German SERVER HACKER HACKEN NOCHMAL !!!

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed SERVER HACKER HACKEN NOCHMAL !!!

SmD
User Off Offline

Quote
Also langsam seh ich nicht mehr durch diese/r kunde/n haben / hatt schonwieder einen server von uns gehackt diesmal hat er auchnoch das rcon geändert ein kleiner unterschied ist nur jetzt habe ich bilder ich weiss nicht ob dass dc überzeugen kann den oder die zu bannen .... zmd hoffe ich es ich werde die bilder bald hochladen und dann den thread bearbeiten bis dann

old Re: SERVER HACKER HACKEN NOCHMAL !!!

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user SmD has written
Also langsam seh ich nicht mehr durch diese/r kunde/n haben / hatt schonwieder einen server von uns gehackt diesmal hat er auchnoch das rcon geändert ein kleiner unterschied ist nur jetzt habe ich bilder ich weiss nicht ob dass dc überzeugen kann den oder die zu bannen .... zmd hoffe ich es ich werde die bilder bald hochladen und dann den thread bearbeiten bis dann



meine fresse..... in den alten thread hätte das nicht gepasst? (auch der war schon unnötig....in den regeln steht klar keine themen zu hackern etc)

-du schreibst immer noch alles groß
-du brauchst immer noch hilfe.

old Re: SERVER HACKER HACKEN NOCHMAL !!!

SmD
User Off Offline

Quote
ja oke seh ich ein sry aber wenn du sagst ich brauch hilfe kann ich mir das auch selbst denken du solltest vllt mal eher hinschreiben wer mir helfen kann ?! im grunde könnte es kenpachi nur so nebenbei

old Re: SERVER HACKER HACKEN NOCHMAL !!!

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user SmD has written
ja oke seh ich ein sry aber wenn du sagst ich brauch hilfe kann ich mir das auch selbst denken du solltest vllt mal eher hinschreiben wer mir helfen kann ?! im grunde könnte es kenpachi nur so nebenbei


nein, der nicht.
ich dachte eher an die hier:
http://www.caritas-hs.de/index.php?option=com_content&view=article&id=89&Itemid=55
oder die:
http://jugendpastoral.erzbistum-koeln.de/abteilung_jugendseelsorge/index.html
oder sowas:
http://www.kinder-jugendhilfe.info/

gegen das ganze groß geschreibe und die irren drohungen
"JETZT MEINE DAMEN UND HERREN IST SELBSTJUSTIZ MUHAHAH"

edit:
du scheinst ja ein richtiger spezialist zu sein!
es ist wieder zeit für.....
manus hitlist of crap! today: nobody_loves_me_oder_so!

http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=287149&start=0

http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=287144&start=0

http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=287068#jn

old Re: SERVER HACKER HACKEN NOCHMAL !!!

DC
Admin Off Offline

Quote
und wenn sie NOCHMAL hacken machste NOCH nen thread oder wie? und dann noch einen? und noch einen? sinn?

geschlossen.
außerdem solltest du dringend mal die regeln lesen, du hast hier gerade gegen diverse verstoßen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview