Forum

> > Off Topic > Weihnachstgeschenke
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Weihnachstgeschenke

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Weihnachstgeschenke

Routess
User Off Offline

Quote
hi leute
mein vater hat am 26 geburtstag und ich weis einfach nicht was ich ihm schenken soll, das problem ist er meint er will nichts und ist in den letzten tagen voll depressiv , hat auf nichts lust usw. als letzte alternative habe ich seinen browser verlauf durchstöbert aber nichts wertvolles gefunden ich weis nur das er sich für messer interessiert und das was ich am häufigsten im verlauf gefunden habe schenke ich ihm schon zu weihnachten. ich weis echt kein ausweg ich kann ihm doch nicht 2 messer zu weihnachten schenken is ja scheiße. hat jemand vielleicht ne idee ? am besten ohne online bestellung den der versand dauert sowieso zu lange und wird nicht bis zum 26 da sein. bitte brauche dringen eure hilfe! übrigens er wird 37 also sowas für seine altersklasse

old Re: Weihnachstgeschenke

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Depressiv? Messer? Klingt für mich eher als wäre er Lebensmüde, kauf ihm doch ein Galgen.

Nein ernsthaft, ich hab keine Ahnung, man müsste deinen Vater besser kennen um zuwissen was man ihm schenken könnte.

old Re: Weihnachstgeschenke

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Ich schenk meinen Eltern einen Wertgutschein für ein Thermalbad über 50 €, dass sie sich mal schön entspannen können.
Das Thermalbad bietet mehr als Schwimmbecken. Man kann auch Massagen genießen, in Saunas gehen oder spezielle Bäder bekommen. Also relativ flexibel noch das Ganze.
Vielleicht wäre das was?
Ich weiß ja nicht ob deinem Vater das gefallen würde und ob ihr ein vergleichbares Angebot in der Nähe habt, aber ne Idee ist es ja schonmal.

Lg
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview