Forum

> > CS2D > Scripts > HC Admin script Map vote ändern ?
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German HC Admin script Map vote ändern ?

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: HC Admin script Map vote ändern ?

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Du musst im hc Ordner das Script hc.conf öffnen.
Darin findest du diverse Einstellungen und auch die Mapliste.

In Zeile 68 kannst du deine gewünschten Maps eintragen, aber achte auf die " und , Zeichensetzung, denn wenn da was nicht stimmt kann das Ganze nicht richtig laufen!

old Re: HC Admin script Map vote ändern ?

RemixDragon
BANNED Off Offline

Quote
{name = "HappyTown 1.5 Finish", mode = hc.DOMINATION}}


DOMINATION geht wohl nicht was kommt da hin ? Also ich will Deathmatch haben
edited 2×, last 24.12.11 02:16:09 pm

old Re: HC Admin script Map vote ändern ?

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Ich glaube du musst da nicht umbedingt nen Mode angeben, solange du ständig bei allen Maps immer den gleichen Mode serverseitig eingestellt hast.
Die Funktion, die du meinst, ist glaube ich dafür gedacht, falls man verschiedene Maps benutzt, die verschiedene Gamemodes haben soll, also zB willst du einmal de_dust drin haben mit dem Standard Mode und wenn dann ctf_xmas kommt soll der Gamemode Deathmatch sein oder so.
Also wenn dur nur einen Mode benutzen willst für alle Maps ist das nicht zwingend notwendig, dann stellst du es mit Rcon ein oder unter den normalen Serversettings.

old Re: HC Admin script Map vote ändern ?

RemixDragon
BANNED Off Offline

Quote
ja klappt alles Hab nocheine frage welch ich keinen thread mehr erstellen kann ^^...


Wen leute auf meine dust server kommen werden die sofort respawnt ist aber kein Team Deathmatch sondern normales. Erst nach 2 min oder so können die nicht respawnt werden, kann man das so machen das die leute die auf dem server kommen und die runde schon begonnen hat nicht spawnen ?

old Re: HC Admin script Map vote ändern ?

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Ja das geht. Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du, dass wenn eine Runde schon begonnen hat keiner mehr spawnen kann, wenn er dem Team noch schnell joint.

Das funktioniert wohl mit dem folgendem Command:

mp_postspawn 0


Wenn die runde begonnen hat und danach erst wer dem Server beitritt und einem team joint, so muss er warten bis die nächste Runde beginnt.

Ich hoffe das war das, was du meintest.

old Re: HC Admin script Map vote ändern ?

RemixDragon
BANNED Off Offline

Quote
WICHTIGE FRAGE !!!
...........................
-------------------

Ich sehe oft hacker auf meinem Server und würde gerne dafür sorgen das sie für IMMER gebannt werden von USGN CS2D und der Homepage !!! Ein Programm zum aufnehmen habe ich damit ihr den Namen sehr, so kennt ihr ein Programm/Script das ich auch sehen kann welche USGN ID diejenige Person hat ? Weil DC dan auch die USGN ID braucht.
edited 1×, last 24.12.11 09:08:21 pm

old Re: HC Admin script Map vote ändern ?

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Gib einfach das Rcon Passwort in der Console ein und drück dann Esc -> Players & Bans. Dort siehst du eine Liste mit allen Spielern die gerade online sind + USGN-ID.

Ban sie einfach per USGN Ban pder IP Ban, weil ich glaube nicht, dass DC weder die Zeit noch den Nerv dazu hat jedes Einzelne Video von dir zu überprüfen. Ban sie selbst von deinem Server und gut ist.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview