German Frohes neues Jahr 2012!

29 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
31.12.11 09:03:12 pm
Up
Chrishb
User
Offline Off
Hallo liebe US Community,

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012. Feiert schön und habt Spaß!

IMG:http://dudweiler-blog.de/wp-content/uploads/2011/12/Silvester-2012.jpg
edited 2×, last 31.12.11 09:50:16 pm
- Decibel -
31.12.11 09:55:02 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Apocalypse wir kommen!
Wash your hands! :­)
31.12.11 09:59:48 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Ihr wisst schon das man sich erst ein Frohes neues Jahr wünscht, wenn es dann wirklich da ist ?
I'm watching you sleep.
31.12.11 10:17:59 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr
31.12.11 10:23:04 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Aufeinmal war der Mayakalender falsch und das Ende ist schon in 1:30 Stunden da

Ach, bloß ein Scherz. Wer ein gutes Gehirn hat und logisch Denken kann, weiß natürlich das die Mayar keinen Bock mehr hatten weiter zumachen bzw. sie sind draufgegangen. Schließlich hatten die sich ja selber umgebracht.

Egal das gehört hier nicht rein.
edited 1×, last 31.12.11 10:26:01 pm
Wash your hands! :­)
31.12.11 10:24:21 pm
Up
Hidden Spy
User
Offline Off
Allen Usern einen guten Rutsch ins (epische ) Jahr 2012! Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr,
-Spy
EDIT:
@user Seekay: Mathe is eh doof
31.12.11 10:58:10 pm
Up
Maloki
User
Offline Off
Frohes neues!

Btw.: Die Maya haben nie einen Weltuntergang für den 21.12.2012 vorhergesagt. Dieses "Ende" der langen Zählung ist für die Maya im Grunde so bedeutend wie für uns ein Milleniumswechsel.

Spoiler >
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
31.12.11 11:19:19 pm
Up
Alpha Beta
User
Offline Off
frohes neues
31.12.11 11:19:40 pm
Up
BiGSiD
User
Offline Off
Prost, Ihr Säcke !!
IMG:http://www7.pic-upload.de/31.12.11/b7cyt7jb7bd9.jpg

Und alles was noch dazu gehört !!
IMG:http://bigsid.bplaced.net/NVA/Dateien/Bilder/siggi_s.png
31.12.11 11:59:41 pm
Up
BuhhHacker
GAME BANNED
Offline Off
Frohes Neues ihr alten Sacke :D.

Und auf ein weiters "gutes" Jahr.
01.01.12 12:00:52 am
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Auf ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012!

EDIT:
Erster Post 2012!
I'm watching you sleep.
01.01.12 12:12:40 am
Up
Chrishb
User
Offline Off
Wir haben das Jahr 2012!!!

Ich wünsche euch nochmals frohes neues Jahr!
- Decibel -
01.01.12 12:30:30 am
Up
Necr0
User
Offline Off
frohes neues jahr!
01.01.12 12:41:10 am
Up
Klin
User
Offline Off
Frohes Neues

@user BiGSiD
Prost, du Sack =D

Klin
IMG:http://www.klinsoft.de/forum/dfk.png
01.01.12 12:43:48 am
Up
davidsung
User
Offline Off
user Leiche has written:
EDIT:
Erster Post 2012!

Ach, wie traurig.

Ein frohes Neues euch allen! Mal sehen was das Jahr 2012, oder besser gesagt user DC, uns bringen wird.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
01.01.12 12:51:43 am
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
user davidsung has written:
user Leiche has written:
EDIT:
Erster Post 2012!

Ach, wie traurig.

Ich bin auf einer Lan Party bis Heute Nachmittag da ist mir das egal .

Und lust mir Böller in den Rachen zu schieben und Sekt zu werfen hatte ich auch nicht.
I'm watching you sleep.
01.01.12 12:57:59 am
Up
Chrishb
User
Offline Off
Und was macht ihr jetzt mitten in der Nacht? . Ich böller noch ein bisschen und schaue nebenbei noch fernsehen und trinke bisschen Sekt .
- Decibel -
01.01.12 01:00:16 am
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Ist das zufassen, ein Kollege von mir (wohnt in der selben Straße) hatte tatsächlich Böller aus Frankreich. Wir haben die zusammmen auf den Garten einer Nachbarin geworfen.
Sie schrieh "Ich ruf die Polizei!", er dann so "MACH DOCH, FIRE IN THE HOLE", der Typ ist wahnsinnig sag ich euch. Das waren keine gewöhnlichen Chinaböller, sondern so richtig fette aus Frankreich. Die sind 5 mal stärker als son billiger Böller aus China. Ich hab immer noch nen halben Lachkrampf Schade das er lieber doch reingegangen ist. Wollte auch ein paar Granaten auf die Straße werfen.
Wash your hands! :­)
01.01.12 01:08:33 am
Up
LOND9N
User
Offline Off
bei uns wie jedes jahr unser nachbar der pyrotechniker mit tonnen von schwarzpulver
Wie immer flackerten die Straßenlichter wenn er den Knopf drückte... ich sags euch, der ist wahnsinnig
01.01.12 01:51:49 am
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
mit jedem böller, den ihr verschossen habt, habt ihr 50 cent verschossen und mit jeder rakete 3€
glückwunsch, ihr habt geld verschwendet und die luft verunreinigt
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
To the start Previous 1 2 Next To the start