Forum

> > Off Topic > Wird Die Erde 2012 Untergehen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wird Die Erde 2012 Untergehen?

72 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Wird Die Erde 2012 Untergehen?

blackskorpion
User Off Offline

Quote
Hallo Liebe User,

Ich habe mich gefragt wan die Erde wohl untergehen soll.
Dann hatte ich gehört sie wird 2012 untergehen.

Jetzt brauch ich eure hilfe!

Ist Das War?

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Japp.

Wenns soweit ist mach was verrücktes, zieh dich nackig aus und renn auf der Straße rum. Hast ja schließlich nichts mehr zuverlieren, eh?

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Maloki
User Off Offline

Quote
Nein, die Erde wird nicht untergehen. Falls du dich auf die Maya-Prophezeiung beziest, die Maya haben nie einen Weltuntergang prophezeit.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Wenn die Erde wirklich untergehen soll dann können wir dagegen eh nichts tuhen. Dann ist das halt so. Die Menschheit kann dagegen nichts ausrichten. Man weiß ja noch nicht was genau passieren soll. Angeblich soll die Erde am 21.12.2012 untergehen so sagen es viele.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

SilentDash
User Off Offline

Quote
Ihr seit alle Ignoranten! Die Welt geht nicht unter!
Wir sterben alle an einer Zombie Apokalypse!
Nur ich nicht den ich weiß wie man sie überlebt!

Nein. Wer glaubt den so einen Mist

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
Die Welt soll untergehn nur weil die Mayas zu faul waren ihren Kalender weiter als bis 2012 zu planen?
Mach dich nicht lächerlich.
Die Welt geht natürlich 2099 unter weil da der Windows XP Kalender endet.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Maloki
User Off Offline

Quote
Also noch mal: die Welt geht nicht unter und der Maya-Kalender endet nicht. Für die Maya ist das so etwas wie für uns ein Milleniumswechsel (Jahrtausendwechsel). Ist Silvester '99 der Kataklymus eingetreten? Nein. Natürlich gab es einzelne Maya-Priester, die quasi inoffiziel die Rückkehr der Götter vorhergesagt haben. Aber die Hohepriester haben nie etwas auf dieses Datum festgelegt.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Es ist total unrelevant, ob die Erde am 21.12.2012 untergehen wird oder nicht. Es spielt keine Rolle ob ihr wisst, dass sie untergehen wird oder nicht, ihr könnt nämlich nichts dagegen tun.

Mein Ratschlag: Lebt jeden Tag, als ob es euer Letzter wäre, unabhängig davon, ob die Welt untergehen wird oder nicht. Denn wenn ihr das tut, dann seit ihr glücklich in eurem Leben gewesen. Seit lieber jetzt glücklich und verschiebt es nicht auf wann anders, denn ihr wisst nie wann ihr sterben werdet.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Wiso soll die Welt am 21.12.2012 nicht untergehen?

Momentan fallen alle Diktatoren, die Wirtschaft geht bergab und Berlosconi hat keinen Job mehr!
Wer kann diese Vorzeichen falsch deuten?

Im Ernst: Die Welt wird wohl nicht am 21.12.2012 untergehen, aber mit etwas Pech/Glück erleben wir noch das Ende dieses Zeitalters.

Fakt ist letztes Jahr sind die Diktatoren gefallen wie die Fliegen und die Wirtschaft in Europa und Amerika ging langsam den Bach runter. Das erlebt man nicht jedes Jahr.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Hador
User Off Offline

Quote
zum Thema die Maya haben nichts vorhergesagt: An den letzten paar Enden der Maya-Kalender sind teilweise durchaus Dinge passiert, darunter auch eine plötzlich eintretende Eiszeit.
Aber meinetwegen soll die kommen; wenigstens kann dann keiner mehr wegen Erderwärmung klagen.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Lys
User Off Offline

Quote
user Hador has written
zum Thema die Maya haben nichts vorhergesagt: An den letzten paar Enden der Maya-Kalender sind teilweise durchaus Dinge passiert, darunter auch eine plötzlich eintretende Eiszeit.


Was du für eine Scheiße laberst. Welche anderen Enden der Maya Kalendar?
Wusstest du noch nicht? Alles hat ein Ende. Nur die Wurst hat zwei.
Aber das ist was anderes. Und von welcher verdammten Eiszeit redest du? Die Letzte "Veränderung" der Eiszeit war vor gut 30 Millionen Jahren, da gab es den modernen Mensch als solchen überhaupt nicht und erst recht keine Mayas als Hochkultur.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

LOND9N
User Off Offline

Quote
Oh man. Wer an irgendein Datum glaubt sollte mal versuchen sein in mainstreamscheiße schwimmendes Hirn anzustrengen und logisch zu denken. Was meint ihr warum der Film "2012" so erfolgreich war?
und an irgendwelche Biene Mayas glaube ich sowieso nicht

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Sind ja wieder ein paar sehr Schlaue hier unterwegs... Aber wer keine Angst vor der Wahrheit hat:

Spoiler >


To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview