Forum

> > Off Topic > Wird Die Erde 2012 Untergehen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wird Die Erde 2012 Untergehen?

72 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
In Momenten wie diesen würden die Moderatoren sicherlich mehr über dich lachen als über alles andere.

Du bist ein merkwürdiger Typ, bei den ungünstigsten Momenten setzt du falsche Emotionen ein. Wenn du erstmal älter bist, so um die 13 dann legt sich das sicher

Obwohl, in der Pubertät spielen die Hormone ja erst recht verrückt.

old ahja

Blunt
User Off Offline

Quote
Wenn du meinst.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
@user Seekay: KebabApf3l hat von Ironie, Sarkasmus, Zynismus und Schabernack noch nie etwas gehört, deswegen jede dumme Anspielung von ihm ignorieren

OnTopic:
Narghs ich glaube nicht, dass die Welt untergeht.
Außerdem lagen die Maya falsch, denn für sie ist sie schon früher untergegangen
edited 1×, last 03.01.12 12:48:06 am

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Also die Mayonaise in meinem Kühlschrank läuft in 4 Monaten ab... in anderen Worten in 4 Monaten geht die Welt unter!

Zumindest für die Mayanaise.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Einen Weltuntergang kann man 2012 nicht befürchten.
Erstens haben die ganzen Leute was dokus über 2012 machen selbst gegen das bein geschossen.

Weil in amerika sollten im jahre 2015, neue gebeude stehen und die lage mit der absicherung von katastrophen wie "Überschwemmungen" soll ansteigen (Höhren damm an der stelle wo die welle herkommen soll).

1. Denke ich, die Wiesenschaftler haben doch echt alle einpaar an der klatsche.

2. Wieso sollten bauarbeiter 2015 noch solche kunstwerke hin stellen, wenn sie wiesen das die welt untergeht ? (Fakt: Hier kann man gut erkennen, das das von den wiesenschaftler nur gespielt ist.)

Der hacken an der sache ist, es wird kein weltuntergang geben erst nach paar milliarden jahre wird es vieleicht soweit sein.

Also erlich leute was glaubt ihr mehr dem fernsehr oder der realität ?

Fernsehr ist falsch der Fernsehr lügt aber nur an manchen stellen.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Lys
User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
(Fakt: Hier kann man gut erkennen, das das von den wiesenschaftler nur gespielt ist.)

Wiesenschaftler? Meinst du Landwirte oder Landschaftsgestalter? Oder doch etwa Wissenschaftler?
Falls letzteres, dann gib mir mal bitte ein paar Belege bzw. Namen von denen, die das behaupten sollen. Falls das tatsächlich irgendwelche Wissenschaftler sein sollen, dann sind das selbsternannte Pseudo-Wissenschaftler die wahrscheinlich genau so viel Ahnung haben wie die 'Experten' die für die web.de/gmx.de Nachrichten nach einer Meinung gefragt werden.
user TrueDevion has written
Erstens haben die ganzen Leute was dokus über 2012 machen selbst gegen das bein geschossen.

Hm, ich persönlich hab noch keine richtige Doku darüber gesehen, falls du den Film 2012 meinst, dann muss ich dir leider sagen, dass das keine Doku war sondern ein Spielfilm.
user TrueDevion has written
Wieso sollten bauarbeiter 2015 noch solche kunstwerke hin stellen, wenn sie wiesen das die welt untergeht ? (Fakt: Hier kann man gut erkennen, das das von den wiesenschaftler nur gespielt ist.)

Naja jetzt hör mal. Warum hörst du nicht jetzt schon auf zu Leben wenn du doch eh wüsstest, dass 2012 die Welt untergehen würde? Hach herrje...
Und falls die Welt doch untergehen sollte, dann bezweifel ich, dass die Bauarbeiter 2015 da noch "Bauwerke" hinstellen (hihi...). Aber mal schauen!
user TrueDevion has written
Also erlich leute was glaubt ihr mehr dem fernsehr oder der realität ?

Der Gerät!

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Zumindest aus der Sicht des Mondes wird die Erde am 22.12.12 'untergehen' - wie eigentlich jeden Tag...

Nachtrag: Ne, moment... Denkfehler meinerseits. Der Mond hat ja gar keine Eigenrotation...

Dann eben vom Mars aus.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ich glaube nicht das die Welt am 21.12.12 untergehen soll aber wenn das halt stimmt dann können wir dagegen eh nichts machen auser hoffen das es nicht wirklich passiert. Aber man weis schon das es heftigere Naturgewalten geben wird das ist klar. Das klima wird sich richtig verändern und das weis man schon von Klimaexperten. Wir Menschen sind selber schuld wegen Co² usw...

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Westbeam
User Off Offline

Quote
DASS die Welt untergehen wird, daran besteht kein Zweifel, aber ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass sie am 21.12 dieses Jahres untergehen wird. Selbst wenn die Menschen noch einmal ordentlich zulegen, was Umweltverschmutzung angeht, würde keine globale Umweltkatastrophe die Erde in weniger als einem Jahr verwüsten können. Aber auch lokale Katastrophen wir vor Kurzem in Japan, welche die ganze Insel in ein apokalyptisches Ödland álá Fallout 3 entstellt hat, verursachen viele Tode. Viele Menschen nehmen das nur nicht so ernst, weil sie denken, dass das so weit entfernt passiert ist und hier bestimmt nie passieren wird.

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

blackskorpion
User Off Offline

Quote
Jetzt bin ich mal in der reihe :D.
Ich hab mal in den Türkischen Nachrichten gesehen das:
Der Mond immer näher an die erde kommt das könnte glaub ich der Weltuntergang bedeuten oder es passiert an einem anderen Tag oder Jahr

old Re: Wird Die Erde 2012 Untergehen?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Dadurch würde die Welt untergehen, aber bevor der Mond auf die Erde stürzen wird, ist die Erde schon längst im Feuerball der Sonne verglüht.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview