Forum

> > CS2D > Server > rlx server
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German rlx server

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old rlx server

Anti-Grav
User Off Offline

Quote
rlx server

Ich habe eine Website gemacht wo man sich einen CS2D Server für eine Stunde ausleihen kann. Das ganze komplett kostenlos! Glaubt mir. Es gibt aber immer nur 3 Server Slots.

http://rlxserver.net.tc/

Jeder Server ist eine Stunde online und geht danach automatisch offline. Das ganze System ist noch Beta und kann Bugs enthalten! Ich empfehle euch das Rcon Passwort zu ändern sobald ihr im Server seit!

Ich hab mal einen Test Server gemacht:

91.16.139.223:36963

Ich hoffe mein Service gefällt euch!
edited 1×, last 03.01.12 05:45:43 pm

old Re: rlx server

Blunt
User Off Offline

Quote
lol Bugs bei einem CS2D Server.
xD!
Ich möchte keinen haben

old Re: rlx server

Anti-Grav
User Off Offline

Quote
Nicht im Server sondern im Anmeldesystem. Momentan geht aber alles.

old Re: rlx server

PyroCracker
User Off Offline

Quote
an sich ne gute idee wenn man mal nen server schnell braucht.
allerdings:
ich würd die zeit auf 2std hochsetzen
und außerdem:
wieso zur hölle ist deine hp bei bplaced!?
läuft das ding etwa bei dir zuhause (homeserver)?

old Re: rlx server

Anti-Grav
User Off Offline

Quote
Ich hab erstmal eine Stunde genommen damit mehr Leute am Tag drauf können.
Ich hab noch keine eigene Website/space.
Ja ist ein Homeserver. Aber da ich eine gute Internetverbindung habe (Lan) und cs2d nicht so viel arbeitsspeicher zieht geht das ganz gut.

old Re: rlx server

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user Anti-Grav has written
gute Internetverbindung habe (Lan) und cs2d nicht so viel arbeitsspeicher zieht geht das ganz gut.


LAN is besser als wlan, jo. du hast weniger paket verluste als mit wlan.
aber du weißt schon, dass der flaschenhals die upload geschwindigkeit deines internet anschlusses ist?
an deinen PC kannst du nen Gbit LAN hängen. dein inet wird davon nicht schneller

lässt du den PC die ganze nacht an?

old Re: rlx server

Anti-Grav
User Off Offline

Quote
Ne. Wenn ich ins Bett gehe mache ich den aus so gegen 1:00 Uhr (Morgens) in den Ferien. In der Schulzeit so gegen 22:00.

Ich sehe grad das du auch mal Server gehostest hast. Hast du einen eigenen Server gekauft? Nicht wo anders sondern das der Server bei dir steht?

old Re: rlx server

PyroCracker
User Off Offline

Quote
ich hab bei server4you einen gemietet gehabt.
den hab ich auch immer noch, er steht allerdings leer.
wenn du das ganze länger machen möchtest empfehle ich dir das selbe.
hosting von einem homeserver ist ist, wie auf einer autobahn tempo 30 schilder aufzustellen.
du brauchst ja nur irgendwas machen, zb hier schreiben, und schon nuzt du deine internet verbindung und knabberst leistung für deine CS2D server ab.
wenn du nur den stromverbrauch rechnest lohnt sich ein kleiner vserver für dich schon

old Re: rlx server

nSecret-tk
BANNED Off Offline

Quote
Hmm, Ich würde mir mal ein Server Mieten

Eine Frage, wird der nur 1Stunde laufen, danach wird es für immer weggehen?

old Re: rlx server

Anti-Grav
User Off Offline

Quote
Ich werd mal nach einen vserver schauen.

Es gibt insgesamt 3 Server. Wenn du einen erstellst ist dieser für 1 Stunde online. Danach musst du wieder einen erstellen, wenn noch Server frei sind.

old Re: rlx server

SilentDash
User Off Offline

Quote
Außer das du die Seite schöner gestalten köntest finde ich die Idee richtig gut
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview