Forum

> > CS2D > Allgemein > Hacker
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Hacker

73 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Hacker

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Wie gesagt. Das wird einem nicht viel bringen, da sie zuerst "aktiviert" werden muss.

old Re: Hacker

SmD
User Off Offline

Quote
danke @user VAU: dass du mich verteidigst aber reg dich nicht unnötig über so einen spinner auf ich habe ihm schon
meine meinung gesagt

viren in bildern ?! ohje ist dass dann eine datei ?
und muss man die erst downloaden oder reicht das angucken ?

old Re: Hacker

Blunt
User Off Offline

Quote
Zum Topic:

Wieso sollten dir das Bilder Angucken Helfen.
Vielleicht macht man ab und zu einen Virenscanner
an.

old Re: Hacker

SmD
User Off Offline

Quote
naja abundzu ?! ich habe ihn immer an
ich wollte ja nur fragen ,denn wenn man sich die bilder nur angucken müsste wär das ein viel höheres risiko

old Re: Hacker

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Darn.... durch Bilder kann man keine Viren kriegen bzw. Bilder können keine sein. Viele sind nur Scheinobjekte. z.B.

funnypic.gif.exe

-->

Da die Meisten Dateiendungen abgeschalte haben, werden sie nur das .gif sehen. Hat die Datei dann auch noch z.B. das Icon einer .JPEG Datei, werden viele Leute denken, dass es ein Bild ist.

old Re: Hacker

SmD
User Off Offline

Quote
ich mag offtopic schreiben

*scherz*

hoffe DC sieht das nicht so hart ich zieh mich jetzt erstmal ausm thread zurück

hoffe daniel kann sein problem lösen

old Re: Hacker

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Nunja , off topic schreiben ist , nicht schön , aber es geht auch um ein wichtiges Thema , nämlich Viren / Hacker!
Er kann es schließen , aber man KÖNNTE! ja ein Thema über Viren machen .
@user SmD: und DC wird es wohl nicht so schlimm finden .

Ich bin dan auch mal hier aus dem Thema!
On Topic :
@user DiC Haste jetzt eigentlich , schon die Möglichkeiten benutz / Ausprobiert? Wenn nicht , würde ich es mal ausprobieren!

Mfg Walter

old Re: Hacker

SilentDash
User Off Offline

Quote
Alles was man machen kann was mir in den Sinn kommt:
• Script ersetzen mit file cs2d HC Admin Script 1.9.3
• KEIN Rcon benutzen. Benutze lieber einen Script der dir alle (für dich) wichtigen Kommandos ermöglicht und es nur den Admins ermöglicht.
• wen du den punkt hier drüber nicht willst dan änder dein rcon aber es sollte kein exestierendes wort oder so sein lieber etwas wie f4b1.3x@23# oder anderem
• Sei oft auf deinen Server und ban verdächtige Leute (d.h. Leute die nur rumstehen und nichts machen oder nach hack aussehen)
• Benutze für all deine Trigger einfach einen Script

old Re: Hacker

DiC
User Off Offline

Quote
also ja danke erst mal mein mcaffe war deaktivirt habe ich nicht bemekt ich habe cs2d gelöscht und neu instraliert leider ist aber meine map auch gelöscht naja habe ne neu gemacht und bei hc admin script kann ich mich da als admin teleportieren oder so weil hc admin script kommt mir schwer vor und ich weis jetzt wer der hacker ist crazyboy der hersteller vom script (admin script) aber viel dank noch

old Re: Hacker

RRiaN
User Off Offline

Quote
hä was crazyboy war der "hacker" ?! hat er die bugs wahrscheinlich bewusst eingebaut damit er überall Admin sein kann oder was ?

old Re: Hacker

EngiN33R
Moderator Off Offline

Quote
user RRiaN has written
hä was crazyboy war der "hacker" ?! hat er die bugs wahrscheinlich bewusst eingebaut damit er überall Admin sein kann oder was ?


So weit ich weiss, Crazybooy hat sein USGN ID in der Admin-Liste hinzugefügt, und, kann sein, Daniel985 hat Crazyboys ID nicht gelöscht und Crazyboy kam und tat irgendwas. Kann sein Crazybooy sein ID überall hingeschrieben hat, nicht nur in der Admin-Liste, ich hab nie den Script studiert. Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, kann sein das ist was passiert hatte.

old Re: Hacker

Blunt
User Off Offline

Quote
@user EngiN33R: Gutes Deutsch.
Du hast vermutlich recht, ich meine das ernst mit
dem guten Deutsch.

old Re: Hacker

RRiaN
User Off Offline

Quote
Frage des Monats : wie verdammt hat der's überhaupt geschafft nen Server zu erstellen ?! oO
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview