Forum

> > Off Topic > SOPA/PIPA Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German SOPA/PIPA Thread

83 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: SOPA/PIPA Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user Dr_No:
Ich schreibe in Unreal Software grade Nachrichten, Höre grade ne Runde Slipknot und spiel dazu etwas an meinem 11. Finger. Genug Information?

Admin/mod comment

So, dann hörst du wenigstens mit dem Nachrichtenschreiben auf. Multitasking ist nicht gut fürs Gehirn und führt zu BurnOuts. Rules §1.3 - No pornography

old Re: SOPA/PIPA Thread

Dr_No
User Off Offline

Quote
Seekay ich glaub du weißt genau was ich gemeint hab was ich damit fragen wollte

old Re: SOPA/PIPA Thread

Blunt
User Off Offline

Quote
Ich weiß das jeder hier mies gelaunt ist,
wir könnten an dem Gesetz nichts ändern...

old Re: SOPA/PIPA Thread

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ich habe gerade in denn Nachrichten gehört das die es wirklich geschaft haben die Homepage vom FBI down zu machen. Bei Ntv Nachrichten habe ich des gehört.

old Re: SOPA/PIPA Thread

Tobey
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
Ich habe gerade in denn Nachrichten gehört das die es wirklich geschaft haben die Homepage vom FBI down zu machen. Bei Ntv Nachrichten habe ich des gehört.


Jo, hat Lulzsec davor auch schon geschafft...

old Re: SOPA/PIPA Thread

Tobey
User Off Offline

Quote
Das CIA runterschmeissen via DDoS oder SQL injections ist bei derer Sicherheitsmaßnahmen auch nich das Gelbe vom Ei.

old Re: SOPA/PIPA Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Tja, die Tage des freien Internets sind gezählt. Gab ja schon Zeichen, dass dies geschehen wird, wie zum Beispiel die GEMA, aber nun ist es vorbei. Dumm nur, dass sich die meisten Leute darüber nur aufregen, statt was zu tun... Bin dann mal weg ... was tun.

old Re: SOPA/PIPA Thread

VAU
User Off Offline

Quote
Ja,komm... Megaupload... Es gibt noch n paar tausend andere seiten als die...
Scheiss aufs fbi... Regt euch ab....

old Re: SOPA/PIPA Thread

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
Ich habe gerade in denn Nachrichten gehört das die es wirklich geschaft haben die Homepage vom FBI down zu machen. Bei Ntv Nachrichten habe ich des gehört.


Dazu braucht man keinen Skill.. nur ein großes Botnet.

old Re: SOPA/PIPA Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
YAU has written
Ja,komm... Megaupload... Es gibt noch n paar tausend andere seiten als die...[/url]
Ohja, die werden aber alle der Reihe nach gerade gesperrt du Genie.
Archiv.to, MegaVideo(MegaUpload), mit Sicherheit auch bald RapidShare und FileUpload ...

old Re: SOPA/PIPA Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Irgendwie habe ich das Gefühl das die US-Regierung langsam wahnsinnig wird...

Der Versuch das Internet zu "kastrieren" kommt in meinen Augen einen Angriff auf die Freiheit, aller Menschen gleich.

Es ist natürlich nicht in Ordnung, wenn Leute sich z.B. keine PC Spiele mehr kaufen und sie nur noch illegal ziehen, aber dagegen kann man nichts/kaum etwas tun oder denken die wirklich durch die Sperrung einiger größtenteils legaler Seiten könnten die das stoppen?
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview