Forum

> > Off Topic > San Andreas Multiplayer
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German San Andreas Multiplayer

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old San Andreas Multiplayer

Dr_No
User Off Offline

Quote
Hallo US

Ich hab heute Gta San Andreas instaliert und wollte Online spielen da muss man ja San Andreas Multiplayer instaliren das habe ich auch dann immer wenn ich auf einem Server Connecten will dann öffnet sich ganz normal gta und ich komme nicht auf den Server
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

old Re: San Andreas Multiplayer

Hador
User Off Offline

Quote
wenn sich das ganz normale GTA öffnet ist etwas eindutig falsch/nicht richtig installiert.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Du hast die falsche Version von GTA:SA (die neuere, überarbeitete unterstützt keine Mods mehr und so auch kein Multiplayer!

2. Du hast SAMP nicht richtig verlinkt

Probier auch mal MTA aus.

Das ist praktisch das selbe, nur gibt es:
- mehr aktive Server
- bessere Grafik
- mehr Funktionen/Möglichkeiten.

Wenn es da auch nicht geht, dann installiere SA neu.

old Re: San Andreas Multiplayer

Hador
User Off Offline

Quote
natürlich. MTA ist nur eine Modifikation von GTA:SA, dementsprechend braucht man dafür auch das Spiel.

old Re: San Andreas Multiplayer

Hador
User Off Offline

Quote
@user oxytamine: wieso denn das?

SA:MP wird inzwischen (im Gegensatz zu MTA) kaum noch benutzt, hat bei weitem nicht so gute Grafikmöglichkeiten und ist mit lua auch viel weiter ausbaubar.

old Re: San Andreas Multiplayer

Chrishb
User Off Offline

Quote
Spielt einer von euch GTA:MTA oder SA:MP? wenn ja auf was für Server spielt ihr gerne? ich spiele gerne auf so Reallife Server oder auf RPG Server aber ich spiele auch auf andere Server gerne.

Also zu GTA:MTA habe ich noch keine Erfahrung gemacht ich habe bisher nur SA:MP gespielt und bin eigendlich recht zufrieden. Aber wahrscheinlich werde ich bald MTA mal ausprobieren.

old Re: San Andreas Multiplayer

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich hab noch vor ein paar Wochen SA:MP gespielt, und die Serverliste war voll, jeder beliebte Server, über 50 Spieler drin etc.. außerdem ist SA:MP einfach und unkompliziert. Ein Server aufzustellen geht auch schnell.. MTA dagegen.. pfui.

old Re: San Andreas Multiplayer

ohaz
User Off Offline

Quote
Also mir hat früher GTA SAMP auch besser gefallen als MTA. Keine Ahnung wie sich das entwickelt hat, aber MTA war damals total scheiße.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview