Forum

> > Off Topic > Was passiert wohl in 2012 (welt untergang :D)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was passiert wohl in 2012 (welt untergang :D)

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Was passiert wohl in 2012 (welt untergang :D)

GamingPapagei
User Off Offline

Quote
Quote
Ich frag mich was es im Weltuntergang passieren wird
Ich will mal eure meinungen sehen
Her DAMIT

1."Ich frage mich, was beim Weltuntergang passieren wird"
2."Ich möchte mal eure Meinung dazu hören"
Nur so am Rande...

Also, die Welt wird nicht untergehen und wenn doch, was soll da passieren ? Schau den Film 2012

old Re: Was passiert wohl in 2012 (welt untergang :D)

blackskorpion52
User Off Offline

Quote
user SilentDash has written
user blackskorpion52 has written
user SilentDash has written
user C L a yPe X has written
2013 sitze ich auf der Couch und lache den Film 2012 aus


Ich mach mit


Ich sagte doch ich würde am liebsten die Maya auslachen die habens nähmlich vorraus gesagt ( die dummen)


haben die nicht. Denn ihr Kalender geht nur ins nächste "Zeitalter" die Mayas haben nie was von Weltuntergang gesagt.


Das haben die die sagen Die Erde wird 2012 UNTERGEHEN sagen die die sind so dumm und denken die können die zukunft vorraus sagen

old Re: Was passiert wohl in 2012 (welt untergang :D)

SilentDash
User Off Offline

Quote
Im Maya Kalender steht NICHTS von Weltuntergang das sagen NUR die bescheuerten! Nur weil dieses Zeitalter (Nach den Majas gerichtet) aufhört und in ein neues übergeht heißt es NICHT dass die meinten das die Erde unter geht.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview