Forum

> > Off Topic > IPhone Stop VIdeo?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German IPhone Stop VIdeo?

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old IPhone Stop VIdeo?

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Hallo, ich wollte euch Fragen ob es eine "App" gibt für den Iphone 3GS, mit dem man Videos aufnimmt mit einer "Stop" taste... also das man Video schießt gleichzeitig man "Stopt" und da wieder weiter macht?

Denn ich habe nichts Gefunden! (Kein Ausschneid Video- macher)

old Re: IPhone Stop VIdeo?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
du kannst das video permanent laufen lassen und dann am pc mit einem bearbeitungsprogramm ändern...

old Re: IPhone Stop VIdeo?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Er will damit ausdrücken, das man deinen letzten Satz nicht verstehen kann, weil er kaum Sinn ergibt.

old Re: IPhone Stop VIdeo?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
wie soll es denn ein video "machen"? sagst du dem programm mach ein video un schon hast du es oder was?
natürlich kann man mit windows movie maker videos schneiden...

old Re: IPhone Stop VIdeo?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Es gibt kein Video Maker, der Videos produziert.
Es könnte evtl. nur vorlagen haben, aber du brauchst schon eine Datei für soetwas.


Also du kannst nicht irgendwie einstellen "Erste Sekunde kommt das, zweite Sekunde kommt das".
Du brauchst dafür erstmal ein Video, dann kann man es Schneiden/Editieren.

old Re: IPhone Stop VIdeo?

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Wie wärst wenn du mal selber sucht? Wie wäre es?

Aber ich kucke / übernehme es mal :
Klick
Was auf jedem Windows Pc seine muss! Kann man auch Videos schneiden! Ist aber nur für Vista / 7 (Windows 7.)

Klick (Kenne ich , habe ich aber noch nie benutzt!)
     
Klick Benutze ich auch , super .

Und ich habe es gelesen , das du das für ein Iphone suchst , aber ich würde es später am Pc machen.
Also wenn du komplett fertig bist.
Und das mit der "Stop" funktion , google doch nochmal , frag freunde etc. Dir wird sicher noch was einfallen .
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview