Forum

> > CS2D > Allgemein > Waffennamen ändern
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Waffennamen ändern

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Waffennamen ändern

SmD
User Off Offline

Quote
Hey gibt es irgendd eine möglichkeit die waffennamen im spiel zu ändern ich meine im Buy Menü oder wenn man jemaden killt^^

LG

old Re: Waffennamen ändern

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
BuyMenu
Yep. CounterStrike2D.exe mit einem Hex-Editor manipulieren.
Ist aber dann nur für dich lokal verändert. Andere sehen es NICHT.
[Wobei ich denke, dass das Illegal ist]
Kills
Das ist mit dem Befehl "customkill" möglich. Du musst nur ein Luascript schreiben.

edit:

Sollte dich das mit den Strings-modifizieren Interessieren:

Liste

Das was in der Klammer steht (hinter jedem Eintrag) ist die Position in der Executable. Die Position ist in Dezimal gegeben.

old Re: Waffennamen ändern

Tobey
User Off Offline

Quote
Was würde passieren wenn du mal nachdenken würdest? Nur weil eine Waffe Laser heißt, muss es noch lange kein Laser im Spiel sein, ergo geht sowas garnicht.

old Re: Waffennamen ändern

SmD
User Off Offline

Quote
ACHTUNG VERBOTENER SATZ !!!

Spoiler >


-.-" wenn man ne waffe zum buymenü hinzufügen würde du trottel ... nicht einfach den namen ändern lern mal richtig lesen ...

sorry für alle die es nicht betraf solche deppen machen mich einfach nur wütend

Admin/mod comment

Rules §3.1 - No posts which offend/provoke/insult (flame) - flame bleibt flame, egal wieviele spoiler man rumhaut! lass den rotz!

old Re: Waffennamen ändern

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Gab es nicht schonmal ein Thread wo es um dem HEX Editor ging?
Du kannst die Waffen nur Modifizieren indem du die .exe manipolierst, das Programm was ich dafür kenne ist der HEX Editor (Kostenlos).

Ich glaube:
Es ist verboten solange DC nicht damit einverstanden ist.

old Re: Waffennamen ändern

SilentDash
User Off Offline

Quote
Infos zum HEX Editor:
> Kostenlos
> legal downloadbar
> Darf man NUR bei Programmen anwenden wo beisteht das man es mit dem HEX Editor bearbeiten darf ansonsten ist es illegal illegal

das ist alles was man wissen muss

old Re: Waffennamen ändern

Tobey
User Off Offline

Quote
user SmD has written
ACHTUNG VERBOTENER SATZ !!!

Spoiler >


-.-" wenn man ne waffe zum buymenü hinzufügen würde du trottel ... nicht einfach den namen ändern lern mal richtig lesen ...

sorry für alle die es nicht betraf solche deppen machen mich einfach nur wütend


Okay, ich merke du bist ein Vollidiot. Aber ich bin dir wohl ein paar Schritte voraus, also hol dir ein Stück Toast, setz dich hin und lese mal mit.

Du kannst keine Waffen zum Buymenu hinzufügen, sowas geht einfach nicht. Dazu musst du den Sourcecode verändern, und dazu bist du nicht in der Lage weil du ihn nicht hast und es sowieso nicht drauf hättest in Blitz die simpelste Anwendung zu machen.

Ergo kannst du, wie user TimeQuesT gesagt hat NUR die Strings verändern, und damit auch einfach nur den Namen verändern.

tl;dr: Du bist hier der Volltrottel der nichtmal versteht wie man einen Hexeditor bedient geschweige denn sich im klaren darüber ist was er hier erzählt, während ich nur versucht habe zu helfen. Aber bei dir ist eh jede Hilfe verloren.

old Re: Waffennamen ändern

DC
Admin Off Offline

Quote
ich schließe diesen thread da der autor nicht in der lage ist sich an die regeln zu halten und somit flameshit deluxe verursacht.

die waffennamen könnten nur per hex tool editiert werden. das ist aber bescheuert.

geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview